hilfe ich hab erst angefangen und komme nicht weiter (Sims 2 - Gestrandet)

wie krige ich das meerwasser für die studentin ? Also was brauche ich dafür bitte helft mir

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 17:17 von Candydog

8 Antworten

Meinst Du für die Famerin? Für die bananen? Dann siehe deine erste Frage!

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 17:19 von Moehrchen

ne ich meine für dise eine die krank is gans am anfang die will sich daraus midizin machen glaub ich

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 17:23 von Candydog

Ach so für die Ärztin!
Ziehnlich rechts, glaube 2 Orte weiter als Dein Unterschlupf findest Du eine leere Flasche, die kannst Du dann mit Wasser füllen! Klappt aber nicht sofort, am besten gehste dann erst noch mal schlafen, essen usw. dann gehst Du ins Meer und da steht dann Flasche füllen oder so ähnlich! Viel Erfolg

Antwort #3, 10. Januar 2008 um 17:40 von Moehrchen

danke

Antwort #4, 10. Januar 2008 um 17:42 von Candydog

Bitte, hoffe es hat geklappt!

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 17:53 von Moehrchen

ja nur jetzt weis ich nicht was ich jetzt machen soll ich kann jetzt mit der hndeln usw. was soll ich jetzt machen

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 17:56 von Candydog

Haste schon die Axt um weiter zu laufen? Wenn nicht, handel einen Stock bei Ihr und bau die an der Werkbank, dann gehts an 2 Seiten weiter, einmal bei der Ärztin und dann bei den Stöckchen!

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 18:29 von Moehrchen

ich weis es auch nicht und habe schon ausprbiert mit flasche füllen geht nicht

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 13:28 von sweetygirl51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

PlayStation Classic: Darum braucht es die Retro-Konsole nicht

Dank Nintendo liegt es im Trend, ältere Konsolen in Form von Mini-Varianten erneut auf den Markt zu bringen. Nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Fortnite: Sony öffnet sich für Crossplay auf der PS4

Lange hat sich Sony öffentlich kritisch zum Crossplay-Gedanken geäußert, nun hat der PlayStation-Konzer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link