Problem seit Sims 2 Gute Reise? kann jemand helfen? (Sims 2 - Gute Reise)

Hallo!
Ich habe ein Problem mit den Sims Gute Reise spiel und zwar seit ich das installiert habe sind meine sims so komisch halbdurchsichtig und haben so wellen in sich! Also das ist einfach nur ganz komisch! Habe sonst auch alle anderen add ons aber das ist nur bei dem so! Wenn ich Gute Reise lösche ist auch alles wieder normal! weiss jemand wieso das so ist?
Ich hoffe es kann mir jemand helfen weil so macht das spielen gar keinen spaß mehr!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 17:19 von Marissa

5 Antworten

Vielleicht war das ein Fehler sowas ist mir auch schon passiert...

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 13:18 von alina1710

Ja aber der kommt ja immer! was hast du dann gemacht wenns jetzt geht?

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 22:12 von Marissa

Probier doch mal neu installieren.
Vielleicht sind irgendwie Vieren da.
Ich weiß es nicht weil mein Vater das gemacht hat.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 10:38 von alina1710

Habs schon öfter neuinstalliert aber geht trotzdem nicht :-(
Naja trotzdem danke!

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 14:13 von Marissa

Da sich die Qualität des Spiels mit jedem Addon weiterentwickelt kann es in Ausnahmefällen passieren das die Grafikkarte sich ausreizt! Du kannst versuchen die Auflösung des Spiels zu ändern und nicht alle Effekte auf Maximum zu stellen! Sollte das alles nicht helfen gibt es immer noch die Möglichkeit die Hotline anzurufen (Nummer müsste sich in der Help-Datei befinden oder in der Anleitung des Spiels)! Achte aber darauf das der Anruf nicht kostenpflichtig ist es sei denn du möchtest das so! Viel Erfolg wünscht ChrisG

Antwort #5, 14. Februar 2008 um 05:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)