Steuerung der Figuren in Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs (HdR - Rückkehr des Königs)

Hallo zusammen,

habe mir gestern HDR-Die Rückkehr des Königs gekauft und bisher ist auch alles gut gelaufen. Nur bin ich mir wegen der Steuerung noch nicht so ganz im Klaren, wie das läuft.

Muss ich für Sturmangriff und Schnellangriff die angegeben Buchstaben (ich glaube RMT und LMT waren es) gleichzeitig gedrückt halten und dann mit der linken und/oder rechten Maustaste kämpfen?

Was passiert oder kann ich machen, wenn ich F5 gedrückt habe?

Für geübte Spieler mag sich die Frage etwas blöd anhören, aber bei meinem Spiel war überhaupt keine Anleitung oder irgendetwas dabei.

Wäre super, wenn mir das mal jemand kurz erläutern könnte.

Vielen Dank schonmal

Frage gestellt am 24. September 2008 um 09:44 von Giftzwerg78

2 Antworten

Hallo, meine Frage hat sich erledigt ;-)

Man sollte vielleicht erst nachdenken, bevor man eine Frage postet. Auch ich habe jetzt kapiert, was LMT und RMT bedeutet (besser spät als nie)

Antwort #1, 26. September 2008 um 07:34 von Giftzwerg78

trück esc und geht auf optionen da kann man die steuerung einstellen

Antwort #2, 19. Dezember 2009 um 20:46 von ffm123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)
* Werbung