Hilfe, warum hilft mir denn keiner? (Sims 2 - Gestrandet)

Bin hier am rande der Verzweiflung, hab schon 3 mal meine Frage gestellt und keiner Antwortet :-((
Wo sind denn all die die schon durch gespielt haben?
Bitte helft mir weiter! Danke!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 17:22 von Moehrchen

9 Antworten

Hallo Moehrchen!
Welche Frage hast Du denn?Habe nur die mit dem letzten Kartenteil gefunden,und die wurde Dir ja beantwortet.Habe ein Spiel mit 100% abgeschlossen und bin beim zweiten Spiel bei 81%.Vielleicht kann ich Dir helfen.
dieter40

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 10:22 von dieter40

Hallo Dieter,

gibt es auf der 3. Insel mit der Studentin wirklich nur 4 Orte (Lagune, Flugzeug, Kanuanlegestelle und Studentin) die ich besuchen kann?
Hab jetzt ja alle Kartenteile, aber hänge immer noch bei 69 %, kann z.B. keinen Weizen, Datteln, Ingwer, Inselburger usw. handeln. Mal ganz abgesehen davon das ich z.B. die organge und türkise Koralle nicht bekomme, obwohl ich tauche bis zum abwinken, mir manche Fische einfach immer durch die Lappen gehen usw.
Vielleicht kannst Du mir ja ein wenig helfen, das wäre echt klasse, denn wenn man jeden Tag immer das gleiche macht und keinen Erfolg hat, kann man nur noch verzweifeln
Danke!
Gruß Möhrchen

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 23:59 von Moehrchen

Hallo Moehrchen,
ja es gibt auf der Insel nur die 4 Orte.Bei der Koralle kann man nur Tauchen,Tauchen,Tauchen irgendwann kommt die.Beim Weizen;Dattel und Ingwer umso mehr du gespielt hast kannst du diese Samen bei der famerin tauschen.Bei dem Burger ist es fast genauso je mehr % fertig gespielt ist umsomehr wird freigeschaltet.Hast du überhaupt schon Orangensamen zu Pflanzen?
Die schnellen Fische kannst du nur fangen mit einwenig Glück(versuch mal mit dem stift vor dem fisch entlangzugehen und dann wenn du meinst das könnte klappen ,drauftippen)so klappt es bei mir.
Viel Glück Sanne1970

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 17:39 von gelöschter User

hallo sanne,
Ach gott, noch mehr tauchen, hab schon das gefühl das die Schwimmhäute zwischen den Fingern hat. Ja, Orangensamen, habe ich schon, aber halt den anderen Kram wie Weizen, Ingwer usw. nicht. Na dann werde ich mal mein Glück weiter versuchen, danke dir für Deine Hilfe!

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 17:44 von Moehrchen

du kannst an zwei orten tauche einmal beim Schiff und dann nochmal wo du die mango ernten kannst versuch es mal da mit der koralle

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 17:52 von gelöschter User

Hallo moehrchen,
deine Frage wurde wurde ja schon beantwortet.Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen,außer das viel von den Fischen abhängt,die du fängst.Wenn du einen fängst,den du noch nicht hast,wird meistens etwas freigeschaltet.
dieter40

Antwort #6, 14. Januar 2008 um 13:20 von dieter40

o.k. danke Euch, dann werde ich mal fischen was das Zeug hält!
Gruß möhrchen

Antwort #7, 15. Januar 2008 um 20:01 von Moehrchen

hi, ich habe alle Kartenteile und weiß nicht was ich jetzt tuhen soll

Antwort #8, 25. Juli 2008 um 18:46 von Johannes-0

Ne neue Frage stellen?
Klippen runterspringen?

Antwort #9, 04. August 2011 um 14:49 von Smiley-Miley09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)