neue naruto folgen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hi leute guckt eigentlich die neuen naruto folgen bei rtl 2

und wo seit ihr jetzt bei shippuuden ich bin bei bei folge 75

^^

Frage gestellt am 24. September 2008 um 11:09 von gelöschter User

25 Antworten

Ja ich auch mehr gibts glaub ich noch nicht

Antwort #1, 24. September 2008 um 11:40 von Koerni21

Klar kuck ich die.

Antwort #2, 24. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

morgen kommt ein shippuuden special raus (kampf gegen Hidan und kakuzu! *freu*)

Antwort #3, 24. September 2008 um 13:49 von Tiimie

tiimie wo kann man das den sehen

Antwort #4, 24. September 2008 um 14:20 von Saskai37

ja morgen neue shippuude folge freu mich auch mega aber es sieht so aus das sakura sich in naruto verknalt lol

Antwort #5, 24. September 2008 um 16:22 von gelöschter User

Wo sind die Shippuuden Folgen ?

Antwort #6, 24. September 2008 um 16:46 von gelöschter User

auf youtube und so
Saskai@ Jetzt kann ich dein Bild sehen :)

Antwort #7, 24. September 2008 um 18:54 von UltimateSasuke

Ich habe ein Naruto Bild.Aber wenn ich auf MemberCard gehe ist da ein Bild von Neji.

Antwort #8, 24. September 2008 um 20:04 von gelöschter User

lol

und ich lese auch die mangas mit deutschen wörtern und der cooln musik, das is eign viel cooler als normale shippuuden folgen und geht fasst bis dahin wo hidan von shikamaru zerhakt wird^^

Antwort #9, 24. September 2008 um 21:02 von Timo163

hier kann man alle manga kapittel auf englisch lesen. da sind die schon ewig an pain vs jiraya vorbei .diese seite wird auch ständig aktualisiert http://www.onemanga.com/Naruto/. und ich kann um die folgen zu sehen also den anime myvideo.de empfehlen weil die videos dort sehr gute qualität haben.

Antwort #10, 24. September 2008 um 21:19 von Black-Phoenix

wenn ihr die manga kapitel auf deutsch lesen wollt, dann könnt bei youtube Naruto Manga Kapitel chapter 417 deutsch german ( oder eine andere Zahl) eingeben und ihr könnt ihn auf deutsch lesen Schaut, dass es von nazgulzstreicher ist, dann könnt ihr davon ausgehen, dass es richtig übersetzt wird

Antwort #11, 25. September 2008 um 07:48 von superitachi

die deutschen folgen sind ja ganz gut, aba das mit dem kürzen...

Antwort #12, 25. September 2008 um 08:34 von Timo163

also in deutschland schneiden sie einigs auß naruto raus..!
in japen gibt es alles ungeschnitten..!

Antwort #13, 25. September 2008 um 13:57 von Itachi_

... und deshalb mag ich die mangas so gern^^

nagut, die serie is auch net schlecht, ich find nur die stimme von naruto so sch...

Antwort #14, 25. September 2008 um 16:33 von Timo163

ich schau mir ehrlich gesagt die neuen folgen nicht an, da sie die story nicht wirklich weiter bringen
wenn mir fad is schalt ich manchmal drauf aber meistens wieder weg, da die folgen meiner meinung nach überflüssig sind

Antwort #15, 25. September 2008 um 17:01 von froid

die kämpfe gegen die sound 5 waren die letzten ereignise die mich persönlich im nicht shippuden naruto noch intressiert haben!

Antwort #16, 25. September 2008 um 17:03 von froid

stimmt...

wie lange geht das eign noch?^^

Antwort #17, 25. September 2008 um 20:04 von Timo163

manche shippuden folgen in yotube sin mit deutschen untertietel

Antwort #18, 26. September 2008 um 07:38 von Jonny-JK

ja aber nur sehr selten

Antwort #19, 26. September 2008 um 13:53 von Saskai37

ja die neuen folgen sind voll cool ich frag mich aber ob die sasuke überhaupt mal finden

Antwort #20, 28. September 2008 um 15:20 von Chips

ich glaub er kommt sogar irgendwan zurück nach konoha

Antwort #21, 29. September 2008 um 22:12 von Saskai37

glaub ich net, er will ja konoha später noch zerstören...

Antwort #22, 30. September 2008 um 14:48 von Timo163

aso alles klar

Antwort #23, 30. September 2008 um 15:51 von Chips

er wird sich akatsuki anschließen!

Antwort #24, 30. September 2008 um 15:56 von Itachi_

er schließt sich akatsuki an und will konoha zerstörn -.-

Antwort #25, 30. September 2008 um 18:12 von Timo163

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)