Cheats eingeben (Gothic 2)

Welche tasten muss ich drücken, um einen Cheat einzugeben z.B für Waffen, Rüstungen oder Gegenstände? Ich kann zwar Sachen wie z.B die Atribute steidern oder den Schutz aber das andere nicht.
Ich wäre jedem sehr verbunden der mir alle schritte genau sagt.
Ach ja! Wie muss ich die Cheats eingeben? Englisch oder Deutsch oder ist es egal? Ist es auch egal ob ich groß oder klein schreibe? Weil bei den Cheats stehen manchmal die gleiche nur einmal ist es groß geschrieben und einmal klein. Das verwirrt mich.

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 17:24 von Arlond

4 Antworten

is verschieden.
also um eine waffe oder so zu cheaten musst du erst F2 drücken für die Cheat-Box und dann folgendes eingeben: insert (leerzeichen)(cheat des Gegenstandes oder Monsters). Bei drachen musst du aufpassen du darfst nich firedragon eingeben sonst stürtzt der PC ab. Du musst Dragon_Fire/Swamp/Stone/ice/undead

ich hoffe ich habe dir damit geholfen

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 19:49 von Mr_Cid

gib einfach mal: insert pc_rockefeller ein
der hat so ziemlich alles was es im spiel gibt
um es zu bekommen kill ihn einfach oder geh mithilfe von o(wie oma) in ihn rein und drpp es. geh aber nich zu weit von deinem ICH weg sonst verschwindet der.

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 19:51 von Mr_Cid

Aber der hat keine rüstung.
Aber wie bekomme ich rüstungen?
Ich habs schon mal versucht aber da gings nicht.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 13:34 von Arlond

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Rockefeller hat rüstungen.
Sogar alle aus dem Spiel.

Antwort #4, 19. Februar 2008 um 02:19 von Mr_Cid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)