exekutionsweisen (Pate)

hallo zusammen hab ne frage sind die exekutionsweisen obligatorisch?ich bin schon don aber mir fehlen noch 3 exekutions weisen und wollte wiesen ob die obligatorisch sind?hab nur noch 3 gegner cuenos oder wie die auch immer heissen.danke im voraus für antworten

Frage gestellt am 24. September 2008 um 11:39 von fufi

7 Antworten

Was Heist obligatorisch

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:41 von gelöschter User

obligatorisch heisst muss man die exekutionswesen machen damit es respektpunkte gibt oder eine videoszene freigeschaltet wird weil ich habe keine gengner mehr ganz new york ist unter mir und alle familien ermordet

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:06 von fufi

Aso Also wenn du Glück hast kannst du je,amdem aus einem Auto raus holen aber du brauchst die net du krigst nur respekt und glaub auch geld wenn du alle hast und wenn dein Porzent satz net reicht für Don von NYc dann hast du leider pech aber sonst schaltest du keine Filmsquzene frei aber wie gesagt wenn du Glück hast kannst du einen anderen im auto Finden :-)

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:51 von gelöschter User

ich bin schon don von NYC mir fehlen noch 52 filrollen und respekt punkte stufe ist schon auf 49 na egal sonst beginne ich von vorne jeje

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 10:57 von fufi

ja aber des ist ja net schlimm wenn du net alle exukutions weisen hasst du bist ja don von Nyc das ist ja das ziel du musst net neues spiel beginnen die breuchtest du nur wenn du kein don von nyc bist :-)

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 15:17 von gelöschter User

ja das bin ich jeje aber das game ist sehr gut und ein neu anfang schadet nie wenn man das game gut findet jejeaber du hast recht hoho

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 17:16 von fufi

ja es mach immer wieder spaß :-)

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Pate

Pate

Der Pate spieletipps meint: Das Lizenzspiel verknüpft die legendären Filmszenen geschickt mit seinen Missionen - doch drumherum wirkt alles arg steril. Artikel lesen
75
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pate (Übersicht)