Große Seelensteine,Wo? (Morrowind)

ich brauch einpaar große seelensteine um dauernhafte wirkung auf einer rüstung zu machen aber ich hab bisjetzt nur einen gefunden,wo find ich mehr?

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 17:29 von BlackDaymon

4 Antworten

Du findest sie ab Level 15 in den verschiedenen Schmugglerhöhlen. Da gehört auch sehr viel Glück dazu welche in den Kisten zu finden.

Ansonsten gibts (wenn man das Add-on Trubunal hat) in Gramfeste gibt es nen Händler der die verkauft. Dafür gehst du im Göttergriff in die Halle der Handwerker. Da befindet sich im ersten Stock ein Magier der alle Arten von Seelensteinen Verkauft.

Tip: Jedes mal wenn du ihn anspricht hat er wieder genau so viele Seelensteine zum verkauf.


LG svenski22
(alias: Arasis, Bretone, Kampfmagier, Lv 68)

Antwort #1, 11. Januar 2008 um 21:35 von svenski22

Danke,kannst du auch die Frage mit dem Hausbauen beantworten?

Antwort #2, 12. Januar 2008 um 09:24 von BlackDaymon

Gib doch einfach -player->COC "toddtest"- dort findest du Azuras Stern mit Ogrim drin und drei Große Seelensteine Seelensteine einer mit Erleuchteter Schläfer in nem anderen is n Daedrothz oder sowas ähnliches.Egal auf jeden fall viel spas mit diesen vier Seelensteinen (übrigens:du kannst Azuras Stern noch ma haben also kannst du diesen ruhig verschärbeln)

Antwort #3, 21. Februar 2008 um 14:50 von JPH-1994

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
oder mach in balmora magiergilde die aufgaben von ajira irgendwann musst du galbedir einen falschen seelenstein ins pult legen lass die, die draufliegen einfach mitgehen (da sin große mit ner Flederschattenseele und ner Ogrim-Titanseele dabei zieeeemlich wertvoll)

Antwort #4, 27. Februar 2008 um 16:09 von glossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)