Khezu? (Monster Hunter Freedom)

Wie erlege ich am besten einen Khezu? thx im vorau

Frage gestellt am 24. September 2008 um 14:00 von avolon

6 Antworten

Da er blind ist, kann man mit Blitzbomben nichts machen.

Bei meinem ersten Khezu hatte ich das Problem, dass die Waffe nicht hinreichend schaden machte (Wächter) und die Zeit vorüber ging.

Du machst leider keine Angaben, worin deine Probleme liegen.

Gut sind Waffen mit Feuereigenschaft, wie zB Rotsäbel oder Rotschwinge, bzw deren Aufwertungen.

Wenn er sich schlafen legt, GrosseFassbomben unter ihn platzieren.

Antwort #1, 24. September 2008 um 14:37 von gelöschter User

ne ich hab noned gega den gefightet ich hab nur gfragt weil ich des vorhab^^...ah aba ich hab nur den Drachn Agito un noned die rostschwinge reicht des auch

Antwort #2, 24. September 2008 um 15:04 von avolon

hmm, wahscheinlich schreibst du lautgeträu, wie du sprichst.
Man kann also nur erahnen, was du sagen willst.

Aus dem Drachen-Agito kannst du die Rotschwinge bauen, musst nur ein paar einfache Rathalos-Sachen (Schuppen und Klauen und Flammenbeutel) haben.

der khezu ist anfänglich kein einfacher Gegner, vor allem da er ein paar Attacken/Verhaltensweisen hat, durch die man böse Überraschungen erleben kann.

Bau dir Rüstungen mit Donnerabwehr... ganz am Anfang könnte eine Genprey-Rüstungen nützlich sein, dann besser Kirin.

Beobachte sein verhalten genau und sei niemals direkt vor ihm.

Sein Brüllen kann man blocken, dann ist man nicht ganz so lange ausser gefecht.

Nicht angreifen, wenn er sich selbst unter Strom setzt.

er ist viel in Höhlen, auch unter der Decke der Höhle, aber nicht nur, er kann auch ausserhalb landen.

Antwort #3, 24. September 2008 um 15:14 von gelöschter User

Achja, wahrschienlich genügt das Agito nicht, das ist sogar noich schwächer als die Waffe, mit der ich nicht klar kam.

Also bau dir die bessere Waffe.

Antwort #4, 24. September 2008 um 15:17 von gelöschter User

ja ich schreib so wie mans spricht und ich weis auch das man aus dem drachen-agito eine rostschwinge bekommt ...auch was ich für die rostschwinge benötige.
hm ok aba was is eine bessere waffe irgendwelche tipps?
ps: rathalos hab ich noch nicht besiegt folglich kann ich mir auch noch keine rostschwing machen lassen

Antwort #5, 24. September 2008 um 15:54 von avolon

Khezu ist viel schwerer als der Dorf-Rathalos.

Antwort #6, 25. September 2008 um 08:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)