hilfe (Guitar Hero 3)

ich krieg hart nicht hin, hat wer tipps für mich.
welche tasten mit welchem finger etc.

Frage gestellt am 24. September 2008 um 14:45 von Jesse95

5 Antworten

ich mach dass immer wie folgt
zeigefinger :grün
mittelfinger:rot
ringfinger:elb
kleiner finger:blau
und für orange versxcheibst du deine hand eins nach rechts so is grün nich belegt aber auf hard kommt grün und orange eh fast nie direkt hintereinander

Antwort #1, 29. September 2008 um 20:40 von BoBzerOoo

ah gut, danke schön

Antwort #2, 30. September 2008 um 18:24 von Jesse95

da brauch man schnelle Finger, ich hab 1 Jahr gebraucht bis ich s konnte. Es gibt natürlich auch spezielle Tricks wie du leichter noten triffst. Die braucht du trought the fire and flames ganz dringend. ich komm ungefähr bis 70- 80 %

Antwort #3, 09. Oktober 2008 um 21:11 von Evil_Grunt

also ich würde es gleich machen wie BoBzerOoo ich habe schwer schon nach 1 monat drauf gehabt.

Antwort #4, 11. Oktober 2008 um 08:17 von Zubat

für dragonforce würde ich empfehlen erstmal einiges auf prpfi zu spielen (das gibt beweglichkeit und geschwindigkeit =)
dann heisst es starpower sparen und die schweren solos (also fast das ganze lied^^) mit starpower spielen da verliert man nicht so schnell und kann es so durchs lied schaffen
p.s. ich habe rainig blood von slayer auf diese weise geschafft^^

Antwort #5, 13. Oktober 2008 um 18:30 von BoBzerOoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 3

Guitar Hero 3

Guitar Hero 3 spieletipps meint: Super Fortsetzung der Erfolgsserie. Auf Partys sorgt der dritte Teil auch wieder mal für Spitzenstimmung mit Lachgarantie! Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 3 (Übersicht)