Hilfe (Oblivion)

Beim magierquest "Vahtacens Geheimniss" musst die Säule aktivieren oder? Wie heißen die Richtigen Schriftrollen, die man dazu braucht?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 15:25 von gelöschter User

14 Antworten

Einfach in den kisten hinter dem typen schauen da gibt es die vier richtigen schriftrollen. Die richtige reihenfolge ist bei der linken vorderen schrifttafel anfangen und dann im uhrzeigersinn herum (sorry ich weiss sie nicht mehr auswendig) und dann nach der bedeutung fragen. Noch ein tipp mach schonmal einen feuerball bereit da unten gibt es geister und solches zeug

Antwort #1, 24. September 2008 um 15:38 von Teqila

Soweit bin ich auch schon! Aber ich meine welche Zauber aus der Truhe für welches element is? (Ich brauch frost und ein Zauber der die Magie "zunehmen" lässt)

Antwort #2, 24. September 2008 um 15:42 von gelöschter User

das kannst du glaub nachschauen einfach auf die schriftrollen gehen dann sollte es die funktion anzeigen

Antwort #3, 24. September 2008 um 16:26 von Teqila

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das hab ich auch schon probielrt und es sind einfach nicht die richtigen dabei. (Seufz)

Antwort #4, 24. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

Feuer
Eis
Magie Schaden
~ Festigen

Antwort #5, 24. September 2008 um 17:10 von SoD-Shadow

DAS WEIß ICH AUCH SCHON! ... sorry, aber ich meíne wie die SCHRIFTROLLEN heißen..

Antwort #6, 24. September 2008 um 17:27 von gelöschter User

frag doch den Hochelfen der kann diers sagen (der bei der truhe steht) der sacht dier eig schon was du wissen musst und simon bitte sei ma dankbarer das die andern versucht haben dier zu helfen denn ich kann auch nicht immer da sein

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:36 von poldi2008

Ich weis das zu schätzen. Ich werds mal versuchen, Danke jungs!

Antwort #8, 25. September 2008 um 07:07 von gelöschter User

Okay, jetzt fehlt mir nur noch eins: Magie schaden.
Ps: Hetzigen Avant, Tegila!

Antwort #9, 25. September 2008 um 13:38 von gelöschter User

hmm naja aber wenigstens haste danke gesagt^^

Antwort #10, 25. September 2008 um 18:05 von poldi2008

sag ich doch!

Antwort #11, 27. September 2008 um 08:59 von gelöschter User

Aber, poldi... also nicht für ungut, aber du weißt doch sonst immer alles!

Antwort #12, 27. September 2008 um 09:05 von gelöschter User

Geh bei tipps und cheats auf Magiergilde und dann auf die zweite Seite. Einfach die Tabelle angucken

Antwort #13, 27. September 2008 um 09:48 von Teqila

Dort steht aber leider nicht wie die Schriftrollen heißen...
Aber dort steht, dass es doch Magie-festigen is! Danke

Antwort #14, 27. September 2008 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)