thx im vorraus (Monster Hunter Freedom)

hallo ich wollte fragen ob ihr ein parr übels geile leichte waffen kennt und mir die stammbäume + waffen sagen könnt wäre euch sehr dankbar bin JR:1
Dorfopi habe ich heute stufe 4 komplett beendet

Frage gestellt am 24. September 2008 um 15:54 von jokakoboja

5 Antworten

die beste jr1 waffe ist glänzendewyvernklinge kannst direkt bauen

Antwort #1, 24. September 2008 um 18:45 von Xsxsx

kann es sein das das die is für die man erst gold ian und silber los in der arena beim opi besiegt haben muss? ja leicht zu machen aber nicht viele können die quest als JR.1 schaffen die is scheiße schwer

Antwort #2, 24. September 2008 um 19:29 von StylaBoy100

ich hatte die glänzende mit jr1 wenn man deren verhalten kennt und eine taktik hat ist die quest nicht so schwer.

Antwort #3, 24. September 2008 um 19:38 von Xsxsx

Naja, man muss dann schon recht gut mit dem Game umgehen können, aber die Waffe ist schon gut.

Sonst kann ich nur folgende empfehlen:

SuS:
-Frostschneide+ (Wasser/Eis) (auch bei JR4 noch hervorragend)
-GlutFalchion (Feuer)
-Donnerspitze (Donner, sehr gut)
-oder KirinBolzenMega (Donner)
-Ewiger Kampf (Dracheneigenschaft, aus Roststein)

GS:
-EifrigesHackbeil+ (Donner)
-PlesiothWasserschwert (Wasser)
-RathalosFeuerschwert (Feuer)
-FeuerDrachenschwert (Drachen)
-Verurteiler
-ErobererAxt
-Das Garuga-Schwert ist nicht schlecht, wegen guter Schärfe:
Senturio Rabe/Wolf

Antwort #4, 25. September 2008 um 10:24 von gelöschter User

Kann mir jemand den stambaumm von FeuerDrachenschwert sagen

Antwort #5, 28. September 2008 um 14:38 von xx_Alex_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)