Was wäre wenn Frage... (FF 12)

Was wäre wenn man ein Item wie Jaya Gerte oder Blütentau verkaufen würde könnte man dann Stoppt die Cockatrice bzw. der Dalmaskanische Patient noch abschließen oder würde der Nebenquest offen bleiben?

P.S.: Ich brauche einen Gnom-Stein und es kommt kein Sandsturm ich bin 30 min zwischen Giza-Ebene und Westwüste hin und her gelaufen aber es kommt kein Sturm. Mache ich etwas falsch oder kann ich es auch anders machen (z.b.: Zertanien Grotte und Westwüste)?

Danke schon mal im Voraus

Frage gestellt am 24. September 2008 um 15:57 von Geerii

2 Antworten

also in der giza ebene muss regenzeit sein und das mit dem verkaufen von den obekten weiß ich nicht endlich meldest du dich mal hier^^

Antwort #1, 24. September 2008 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ja ich bin jetzt wieder öfters online und ich bin endlich wieder bei den FF12 Fragen und Antworten und das mit der Regenzeit ist blöd denn ich brauch sowieso die Regenzeit wegen Marut (ich habe die Gegner zwar schon besiegt aber ich brauche Elektrum 2x Marut-Stein und Gnom-Stein)

Antwort #2, 24. September 2008 um 16:46 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)