in der 3 schattenwelt (Zelda Twilight Princess)

aLso ich bin in der 3 schattenwelt. . . . . . . .

ich bin wieder raus aus dem schloss so wie es in der komplett-lösung steht. . . .dann steht da man soLL auf eine brücke gehen und dann das da eine kleine szene passieren soLL. . . . .bei mir passiert niXx gibt da wo ich bin zweii brücken ?ich bin auf ne steinbrücke ist das die falsche . . . . ?!?!?

büDDDe helft mir...!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 18:13 von StardoLL

2 Antworten

Die brücke über dem Hyliia See dort wird die zene passieren und ich weiß was dort passiert. Eine schwarze flüssigkeit ist auf der brücke du läufst mit der prinzessin der schatten welt auf deinem rücken bis in die mitte der brücke dannn tauchen die monster mit feuerpfeilen auf und die Prinzeesen bemerkt das das flüssiege zeug öl ist sie fakeln die brücke natürlich an du must fliehen.wie? finde es mal selbst heraus.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 18:27 von Annika1231

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
danke ich bin schon wietergekommen aber wenn man im see ist da ist doch dieses monster das einen vogel ruft in der komplettlösung steht das man ihn beißen soll es geht niocht wenn ich näher an ihn herankomme dann greift er mich und schmeißt mich wieder runter

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 14:43 von StardoLL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)