Freundin ist verschwunden... (GTA San Andreas)

ich bin bei der mission wo ich mit so ner freundin ein date hab und die keycard vom casino holen muss...
ich habe sie abgeholt und dann habe ich gedacht dass ich sie dabei habe (es sah auch so aus als ob sie einsteigt) dann kam auf einmal eine Meldung ''freundin zurückgelassen''
also wollte ich zurpck fahre un sie wida abhole dann war sie nicht zuhause und sie ist jetzt nie zuhause un seit den letzten paar male ist zwar das herz noch auf der karte aber der Orangene Kegel ist nicht mehr da und ihr auto auch nich... :-(
pls schnelle Hilfe...
thx im vorraus
greez goto

Frage gestellt am 24. September 2008 um 17:03 von goto

3 Antworten

Die is aber meistens so gegen Mitternacht da.

Antwort #1, 24. September 2008 um 17:19 von Randy-Orton-RKO

ja das ist oft so die ist halt manchmal weck aber wenn sie ein date will ruft sie dich an

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:18 von 19Badboy97

suuuper
woozie ruft mich shcon immer an wann ich das endlich habe...
und um mitternacht is die gar nich da...
des is shcon woche lang so

Antwort #3, 24. September 2008 um 19:13 von goto

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)