Was soll ich für den Lao in der guilde nehmen Veurteiler oder Rathalos-Feuerschwert? (Monster Hunter Freedom)

Ich hab ihn schon sehhr oft versucht zu killen ich krieg ihn net hin ich sogar schon mit einem freund gemacht . Er hate 18mal gezuckt ich kapiers net wie ich den besiegen soll?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 17:23 von Jake-Long

2 Antworten

Man kann ihn nur vertreiben, da man ja nur verkürzte Zeit hat.

Benutze am Besten Waffen mit dracheneigenschaft, oder zweitbeste Waffe wäre eine mit Feuer.

Zum Vertreiben sollte zB EwigerKampf gerad noch ausreichen (aus Roststein, SchwertUndSchild), besser wäre jedoch EwigeSpaltung (DualSchwert, UralterStein erst ab JR3/4).
GlutFalchion sollte auch gehen.

Feuerdrachenschwert, RathalosFeuerschwert etc bei den Grossschwertern.

Immer wenn lao ins Gebiet kommt, leg ihm zwei Fassbomben+ unter den Kopf und zünde sie mit KleinerFassbombe (evtl. auch +).

Danach stell dich sofort in Laufrichtung unter den Kopf und Hack drauf (Dreieck und/oder Dreieck&Kreis), bei DualSchwert einen Kraft- oder Megasaft nehmen und Dämonisieren (R-Taste) und ständig Dreieck&Kreis-Taste.

Wenn man das ununterbrochen macht, geht diese Quest recht einfach, ich hatte damit alleine bisher keine Probleme.

Erst schärfen, wenn auch die grüne Schärfe weg ist!
Damit sparst du Zeit.

Nehm:
- 3 bis 4 KombiBücher, sa dass alle Kombinationen 100% sind
- 13 Monsterbrühe
- 2 Grossefassbomben+
- 3 GrosseFassbomben
- 10 KleineFassbomben
- 10 GrosseFässer
- 10 Schiesspulver
- 10 Megatränke
- 10 Tränke
- 5 KraftSaft
- 5 MegaSaft
- 10 GebrateneSteaks/oder GourmetSteaks
- 20 Wetzsteine

Lass einen Platz frei, um die Karte aufnehmen zu können.

Rüstungen... bau dir die Diablo+-teile, um Windabwehr(gross) zu bekommen und nehm eine Felyne-Maske, damit bekommst du Bomber-Eigenschaft, dass erhöht die Wucht der Bomben.

Antwort #1, 25. September 2008 um 09:51 von gelöschter User

Noch ein Hinweis:
Dieser Lao ist zwa ansonsten recht vergleichbar mit dem im Dorf, aber er hat doppelt soviel Lebensenergie...

Antwort #2, 25. September 2008 um 11:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)