Wo ist der Rivale? (Pokemon Perl)

Am Wochenende soll im KAmpfareal der Rivale sein, aber ich find ihn nie? Kann mir einer sagen wo der is? Danke im Voraus

Frage gestellt am 24. September 2008 um 17:32 von cwcool

3 Antworten

er steht immer direkt vorm eingang zum duellturm
zwischen 10uhr- 22uhr, danach ist er nicht mehr da und wenn du ihn besiegt hast, dann musst du nochmal durch die pokemonliga und schon steht er wieder da, aber achtung, je öfter du durch die liga gehst und ihn herrausforderst, je stärker wird er

Antwort #1, 24. September 2008 um 17:49 von dragoon33

falsch er ist immer am wochenende vorm duellturm brauchst dazu die liga nicht machen aber wenn du 20 mal die liga machst wird er um 10 level stärker ich glaub nach 40 mal noch mal 10 level stärker das mit 20 mal hab ich ausprobiert funktioniert an den 40 mal arbeite ich noch(liga ist so langweilig und leicht)

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:31 von cynthia036

das mit der liga war nur gemeint das er stärker wird wenn man durch geht ich hab nicht gemeint, das man durch gehen muss, damit er dann da steht

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:34 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)