Bin neu ;) (Devil May Cry 3)

Also ers ma hi^^
Ich bin noch nich weit im spiel wollt aber mal fragen:
Sollte man eig. alle Stile gleich skillen oder gibts welche die man eher braucht als andere ?
Danke im voraus^^

Frage gestellt am 24. September 2008 um 17:46 von Adrammelech

3 Antworten

für anfänger wäre der trickster-style am besten weil man dort schnell aus bremsligen situaionen herausfinden kann^^. Die anderen styles sind zum teil geschmackssache.

Antwort #1, 25. September 2008 um 10:04 von Domi_295

also mein favorit is gunslinger da man mit ein bisschen übung die gegner damit gut auf distanz halten kann also mit ebony und ivory...also den pistolen...swordmaster is auch gut da man den gegner mit rebellion den gegner hochschleudern kann und mit den pistolen den gegner obenhalten sieht lustig aus und is günstig :)...trickster find ich persönlich nicht so gut royalguard is für vorsichtige und die andern beiden styles sin zwar stark aber naya verbrauchen DT

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:23 von JaKuZa9000

ich denke so wie domi 295. wenn du neu bist ist trickster ideal für dich, bis du dich n bisschen geskillt hast. wenn du genug blaue orbs und den dt freigeschaltet hast, kannst du ruhig andere ausprobieren, aber als newcomer...naja.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 12:03 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)