Wie bekomme ich den 5. Hintergrund? (New Super Mario Bros.)

Hallo
Hab ne Frage an euch: Ich bin letztens in das Hintergrundhaus (lila) gegangen und habe mir den 4. Hintergrund gekauft. Nur plötzlich sah ich ganz rechts ein viereckiges Kasterl was mit einer schwarz-gestrichenen Linie eingerahmt war. Da dachte ich mir, dass das höchstwahrscheinlich ein Hintergrund sein müsste! Jetzt besorgte ich mir nochmal 30 Sternmünzen (weil ich dachte, der Hintergrund wäre teurer) aber da war dann immer noch nichts zu sehen! Jetzt wollte ich fragen, wie ich diesen Hintergrund bekommen kann, wenn es überhaupt geht, dass man ihn freischaltet!?


L.G.: Screamboy

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:03 von Screamboy

5 Antworten

Hallo,
dieser Hintergrund erscheint sobald Du alle 240 Sternenmünzen die es im Spiel gibt bekommen hast. Dann erscheint er und Du kannst ihn Dir kaufen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:31 von uweudoriedel

Wie viel kostet der?

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:01 von Screamboy

Hallo,
die kosten sind irrelevant. Du benötigst alle Sternenmünzen. Dies ist die einzige Prämisse die es zu erfüllen gilt.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 24. September 2008 um 20:58 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
der letzte Hintergrund kostet genauso viel wie die anderen Hintergründe.

Antwort #4, 28. September 2008 um 19:43 von gelöschter User

Ah ok! Danke

Antwort #5, 28. September 2008 um 20:54 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG:  120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

PUBG: 120 Cheat-Hersteller in China verhaftet

Viele Spieler sehen in PlayerUnknwon's Battlegrounds ein großes Problem, denn nach wie vor hat der "Battle Royale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)