Waffe? (GTA San Andreas)

Wo krieg ich diese waffe her ?oder ist das ein mod?/dyn/pub/picture_img/0...

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:05 von Marny

9 Antworten

die gibts auf ner baustelle da kommst du auch hin in ner mission :)

Antwort #1, 24. September 2008 um 18:07 von 19Badboy97

welche baustelle?

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:08 von Marny

Er meint die Im Süden vonLv, aber es gibt sie auch noch auf einer Eisenbahnbrücke in San Fierro, neben dem Speergebiet u. wenn du die ersten missionen von Toreno beendet hast sind sie in seinen Haus und eine gibt es noch in einem Parkhaus neben einer Eisenbahnstrecke im Westen von Las Venturas

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:17 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wo ist das Speergebiet?

Antwort #4, 24. September 2008 um 18:58 von LucasR

Ist das eine Rote Eisenbahnbrücke und ist in der nähe auch eine Tankstelle.Wenn es so ist,wo ist dann die Waffe?Kann ich sie mir erst dort holen wenn ich bei Toreno bin?

lg Lucas

Antwort #5, 24. September 2008 um 19:08 von LucasR

es gibt sie in einem Parkhaus in Roca Escalanté im untersten Parkdeck, in Mike Torenos Hütte und irgendwo bei der Eisenbahnbrücke in sf

PS: Die Waffe heißt Minigun bzw. Gatlin

Antwort #6, 24. September 2008 um 19:34 von schdinga

Ja die rote Brücke meinte ich

Antwort #7, 24. September 2008 um 19:35 von Randy-Orton-RKO

ach ja und sie gibt es in der Mission "Black Project" in der Military Base. Dort kannst du später aber nur durch die Blue Hell wieder hin und sie holen.

Antwort #8, 24. September 2008 um 19:43 von schdinga

Hier sind alle Miniguns im Spiel:


http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #9, 25. September 2008 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic: Publisher kauft Piranha Bytes

THQ Nordic hat das deutsche Entwicklerstudio Piranha Bytes übernommen, einschließlich aller Markenrecht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung