Entgegner (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Moin leutz was geht hab da ma ne frage ich spiel jetzt zum 3 mal durch und will es ohne kills machn und ohne alarm und in 5 stunden schaffen aber wie ist dass mit den engegnern wie muss ich sie betäuben erst wenn sie aus ihrer rüstung sind oder schon vorher und könnt ihr mir vieleicht sagen was ich alles betäuben muss aber welche sind dass nochma währe echt gut wenn ihr mir die aufschreiben könnt die mann alle betäuben muss weil manche gehn glaub ich nicht die kann mann au killn nur dass zählt dann glaub ich nicht als kill weiss nicht genau obs stimmt aber währe gut wenn ihr mir helfen könntet VIELEN DANK SCHONMAL FÜRS HELFEN

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:14 von wwekilla

3 Antworten

Hi!
Also: Die Endgegner kannst du zuerst mit ner tödlichen Waffe fertig machen. Wenn du dann gegen die Beauty kämpfst, musst du sie aber betäuben. Bei Mantis musst du dir keine Sorgen machen, den kannst du ganz normal mit der Puppe abschießen. Das zählt nicht als Kill.
PMC´s und Frogs musst du natürlich betäuben. Wenn du im 2. Akt auf Drebins Striker mitfährst, kommen gleich am Anfang PMC`s mit einem Poweranzug. Die darfst du auch nicht töten, denn das ist ja keine "unbemannte Waffe".
Die Gekkos und die Zwerggekkos (kleine, runde Dinger mit drei Armen) kannst du aber ohne Bedenken mit einer tödlichen Waffe abknallen.

Ich glaub das wars jetzt. Falls ich was vergessen hab, kannst ja nochmal fragen. Hoffe ich konnte helfen!

TheBoss20

Antwort #1, 24. September 2008 um 20:08 von TheBoss20

dank dir konntest mir helfen jetzt weiss ich bescheid

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:23 von wwekilla

aber wenn man die puppen haben will muss sie man sie auch in der beast-form mit betäubungsmunni abschießen.

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 18:42 von dmcfreak

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Borderlands 3: Todkranker Fan darf das Spiel vorzeitig zocken

Bis zum Launch von Borderlands 3 werden sich die Fans noch bis zum September gedulden müssen. Ein totkranke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)
* Werbung