2.fragen (Pokemon Perl)

1.Wo kann ich den Forschersack anwenden, das ich ein paar fusiele bekomme?ß2. wo ist der kraterberg?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:17 von RedTiger953

25 Antworten

überall aúßer in nem gebäuden
das große ding wo man durchgehen muss um nach herzofen zu kommen aber das spielt vor dem 7 orden keine rolle ^^

Antwort #1, 24. September 2008 um 18:25 von cynthia036

den forschersack kannst überall einsetzen, die % rate ein fossil zu finden ist überall gleich, man weiß nie wenn man gräbt, ob da ein fossil bei ist oder nicht

wenn du in ewigenau bist, fahre mit den fahrad immer weiter runter bist du zu einem gang kommst gehe dadurch und dann noch ein stückchen weiter geradeaus und dann gehe nach rechts, du kommst direkt drauf zu

Antwort #2, 24. September 2008 um 18:27 von dragoon33

ah danke ich ha den 8ten orden schon aber ich pack die pokeliga net

Antwort #3, 24. September 2008 um 18:30 von RedTiger953

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
schreib mal dein team auf vieleicht kann ich dir ja noch ein tipp geben bin nämlich schon durch

Antwort #4, 24. September 2008 um 18:31 von dragoon33

panferno lv50,palkia lv58, simsala lv47,selfe lv50, sniebel lvl 33, geowarzlv33

Antwort #5, 24. September 2008 um 18:35 von RedTiger953

da wo du palkia fängst das nentt man kraterberg
wenn du wifi hast tausch ich dir ein pokemon für die liga(arceus level 100 nimm es aber als notfall pokemon da es zu leicht ist da mann mit arceus allein die liga durchmachen kann ist aber nur geliehen)

Antwort #6, 24. September 2008 um 18:37 von cynthia036

qwenn du stARRAPTOR auf gleiches level wie palkia rainierst hast dues 100% in der tache ich hab sie heute so durchgemach(zum 21 mal mit dem team das ich trainiere)
brutalanda 65
lavados 62
sumpex 52
lucario 45
togekiss 42
luxtra 33

Antwort #7, 24. September 2008 um 18:38 von cynthia036

woher hast du die pokemon ? was ist starrapator

Antwort #8, 24. September 2008 um 18:41 von RedTiger953

schlecht ist dein team nicht, ich würde versuchen sie alle auf level 60 zu bringen und anstelle von selfe und geowaz würde ich ein anderes pokemon rein nehmen hier hast du mal mein team

Panferno lv. 60
Knackrak lv. 60
Traunmagil lv. 58
Bidifas lv. 58
Staraptor lv. 60
Luxtra lv. 62

also du könntest zum beispiel für selfe staraptor nehmen und anstelle von geowaz Luxtra

Antwort #9, 24. September 2008 um 18:42 von dragoon33

aus staralili wird staravia und staravia ein starraptor, das ist ein flug pokemon

Antwort #10, 24. September 2008 um 18:43 von dragoon33

ah danke aus was wird luxtra

Antwort #11, 24. September 2008 um 18:45 von RedTiger953

sheinux, dann luxio auf lv 20 glaub ich und auf lv 35 war das glaub ich dann ein Luxtra

Antwort #12, 24. September 2008 um 18:47 von dragoon33

cynthia, merkst du nicht, das du nervst und das er/sie keine legis haben will !

Antwort #13, 24. September 2008 um 18:48 von dragoon33

doch ich möchte gerne ein legi haben aber ich glaube mein wifi geht nicht

Antwort #14, 24. September 2008 um 18:55 von RedTiger953

nein level 30 luxtra
außerdem will ich nur helfen und wenn er meine hilfe in anspruch nehmen will dann kann ich in auch ein starraptor level 100 geben(schween herzens ist nähmlich mein lieblingspokemon ) aber wenn du 100% durch die liga willst dann kannst du ohneweiteres mein arceus haben(vielleicht schenk ich es dir)
und dragoon33 wirklich fertig schwarzer trainer pass nationaler pokedex voll glaub nicht

Antwort #15, 24. September 2008 um 18:56 von cynthia036

hast du einen w-lan router oder einen nintendo wifi usb connector dann geht wifi ich kann dir ja die schritte erkrlären wenn du sagst welches system du hast w-lan oder connector

Antwort #16, 24. September 2008 um 18:58 von cynthia036

ich habe den schwarzen trainerpass und wenn ich es hin kriege das ich mit der edition ins netz komme, dann beweiss ich dir es

und außerdem ist es für mich schummeln, wenn ich ein pokemon lv.100 von jemanden getauscht bekomme und dann durch die liga gehe, ich mache lieber alles selber

Antwort #17, 24. September 2008 um 19:03 von dragoon33

ich habe so ein wifi stick aber mein bruder will den mir nicht her geben

Antwort #18, 24. September 2008 um 19:03 von RedTiger953

dann schlag ihn ;)

Antwort #19, 24. September 2008 um 19:04 von dragoon33

ja möchte ich gerne machen aber der ist älter als ich

Antwort #20, 24. September 2008 um 19:06 von RedTiger953

ja ich hab auch so gemacht wie du allerdings war da mein schatz starraptor level 70 und palkia level 68 dann ahb ich noch ien paar 48 mitgeschleif um mich mit beleber usw zu versorgen und mich zu heilen beim 2. mal hab ichs mit starraptor und palkia level 58 geschafft
und ist es schummel njemanden zum helfen ich hab ja damls jeden einzelnen trainer besiegt und mit ihn gekämpft sonst wäre so ein hohes level nicht möglich

Antwort #21, 24. September 2008 um 19:06 von cynthia036

dann hol ihn zum coputer her und sag ihn er soll bitte diese antwort lesen
ok bitte gib ih nden stick sonst kann ich ihn nicht helfen du bekommst dafür ein deoxys auf level 50 oder celebi oder darkrai oder arceus

Antwort #22, 24. September 2008 um 19:08 von cynthia036

ich glaube ich pack die popkeliga aleine ich hab nehmich schon gleich den 2ten typ

Antwort #23, 24. September 2008 um 19:09 von RedTiger953

mom ich duchsuch dem sein zimmer

Antwort #24, 24. September 2008 um 19:11 von RedTiger953

uhh weißt schon dass es 5 gibt und champ cynthia seine pokemons zwischen 60 und 66 hat und dein panferno probleme mit cynthias milotic hätte

Antwort #25, 24. September 2008 um 19:11 von cynthia036

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)