Wie bekomme ich SCHNELL viele Münzen? (Super Mario 64)

Weil ich zur Zeit eine Theorie, und zwar die 2401 Münzen-Theorie, ausprobiere,(um natürlich WALUIGI zu finden, es wird schon klappen, Ansporn für das WFT) brauche ich Orte, dort wo man SCHNELL viele Münzen bekommt. Ich kenne schon den Trick mit Bibberberg-Bob und Frostbeulen-Frust(wie der Name schon sagt:FRUSTRIEREND lange xD). Ich will die 2401 Münzen und vor Allem WALUIGI.
mfg Waluigifan96

Frage gestellt am 24. September 2008 um 18:37 von Waluigifan96

18 Antworten

Ich geb dir einen Tipp, das funzt nicht ich habs auch schon gemacht. Das wird von dem Schriftzug auf dem Brunnen L is real 2401 abgeleitet und das wurd einfach nur von Mario 64 übernommen. So kann man vielleicht Luigi in sm64 freischalten, aber waluigi in dem spiel sicher nicht. Sehen wird man ihn auch nicht.
mfg wormkiller
Ps. Falls du mir nicht glaubst Uwe kann das bestätigen.

Antwort #1, 24. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

Hallo wormkiller22,
CheaterD11 und und der Rest, der im WFT ist, hat diese Theorie ausprobiert, und sie konnten Waluigi für eine Millisekunde sehen. Wir haben schon in einer anderen Frage uns darauf geeinigt, dass wir uns nicht über Waluigi streiten. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
mfg Waluigifan96

Antwort #2, 24. September 2008 um 19:43 von Waluigifan96

Da du mir anscheinend nicht glaubst, das man ihn dann nicht sieht, hab ich mich mit Twister in Verbindung gesetzt und er wird dir das bald auch bestätigen hat jedoch grad keine Zeit.
Es wär schon wenn ich dir eine Pn schreiben könnte, jedoch möchtest du keine erhalten, es wär schön wenn du das kurz ausmachst, weil das auf Spieletipps niemanden angeht ausser das Wft, dich und mich.
mfg wormkiller
Ps. Du bist zu gutgläubig (ich meins ernst) ^^

Antwort #3, 24. September 2008 um 20:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Zu deiner Frage: Mir ist kein anderer Weg bekannt schnell Münzen zu kriegen, es gibt glaub ich auch keinen anderen ausser mit Ar.

Antwort #4, 24. September 2008 um 20:03 von gelöschter User

Hallo Waluigifan96 und Wormkiller,
da mein Name wieder gefallen ist sah ich mich quasi genötigt Euch beiden diese Zeilen zu schreiben. Die Finger von Dir, Waluigifan96, möchte ich hiermit auch gleich ansprechen.
Zuerst einmal möchte ich die Frage beantworten:
Ich habe mir die 2401 Münzen geholt und kann Dir
definitiv sagen das Waluigi dann nicht erscheint. Darum erspare Dir und Deinen Fingern die Sucherei.
Aber jeder ist seines Glückes Schmied. Also hier die Antwort auf Deine Frage:
Es gibt 2 Tricks und es dauert sehr sehr lange. Ich habe in den Kursen folgende Anzahlen von Münzen gesammelt:
1.135
2.184
3.128
4.255
5.144
6.140
7.204
8.138
9.107
10.255
11.146
12.154
13.161
14.118
15.132
Die Tricks sind in den Leveln 4 und 10.
Level 4: Rutsche immer wieder die Rutsche zu Beginn des Levels runter. Wenn Du unten angekommen bist, gehe zu den 3 Gumbas mit den Mützen und erledige diese. So bekommst du stets Münzen. Außerdem findest Du bei dem Schneemann eine braune Box. Zerschlage diese jedesmal und Du erhältst weitere 3 Münzen.
Level 10: Betrete das Iglu und verlass es dann gleich wieder.
Gehe dann zu den 3 Gumbas die beim Lagerfeuer sind. So bekommst Du jedesmal 3 Münzen nachdem Du sie erledigt hast. Außerdem findest Du beim Schneemonument eine braune box. Zerschlage diese und bekommst weitere 3 Münzen.
Nun noch etwas bzgl. Waluigi:
Nochmals: Er erscheint nicht. Auch nicht für eine "Millisekunde". Ich bin von Beruf Mathematiker und Physiker und kann Euch somit sagen das wir uns in Dimensionen von Millionstel Sekunden bewegen. Für das menschliche Auge nicht wahrnehmbar. Sert der diese Theorie als erster getestet hat, schrieb mir ausdrücklich das er sich auch getäuscht haben möge.
Bevor ich wieder so viel schreibe, höre ich besser auf.
Ich wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 24. September 2008 um 21:18 von uweudoriedel

Hi Uwe
Irgendwann werd ich bestimmt aufhören deinen Namen zu erwähnen.^^
Du bist halt eine lebende Legende im Waluigi Forum.^^

Antwort #6, 25. September 2008 um 13:55 von gelöschter User

Waluigi kriegen wir,auch wenns 10 Jahre dauert!
Wurmi,du hattest mir gesagt,ich soll still sein!Aber da bin ich stur,denn ich bin erst ruhig,wenn es mir passt,also nie!

Antwort #7, 25. September 2008 um 15:06 von gelöschter User

Timda dein Gedächtnis nicht allzu gut ist stell ich hier mal etwas klar: Du hast zu mir gesagt ich soll ruhig sein und wieso spamst du jetzt die Frage voll? Waluigi fan 96 ich glaub die Sache mit den 2401 Münze hat sich erledigt.
mfg wormkiller22

Antwort #8, 25. September 2008 um 15:09 von gelöschter User

Tim nicht das du das wiederfalsch verstehst: Mein sei ruhig kam erst nach deiner Beleidigung die soviel sagte wie sei ruhig.
Nun aber wieder back to topic.
Noch etwas zu deiner Frage: Es gibt nämlich dch noch einen Trick und zwar in Gulliver Gumba, wenn du die grossen Gumbas mit einer Stampfattacke besiegst, bekommst du anstatt einer Münze gleich 5
mfg wormkiller

Antwort #9, 25. September 2008 um 15:20 von gelöschter User

Hallo Uwe und wormkiller22,
OK, das mit den 2401 Münzen hat sich dann wohl geklärt. Schade eigentlich. Jetzt kann ich mir die Mühe sparen, übrigens: Ich hatte schon 2014 Münzen. Egal, ich hoffe, dass das WFT, das sehr gut besetzt ist, irgendwann Waluigi finden wird. Wir werden es schon sehen. Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
mfg Waluigifan96

Antwort #10, 25. September 2008 um 16:23 von Waluigifan96

Dir auch einen schönen Nachmittag.

Antwort #11, 25. September 2008 um 16:24 von gelöschter User

wormkiller,
nur eine kleine information: die antwort "dir auch einen schönen nachmittag" hat nichts mit der frage zu tun und wenn du dich die ganze zeit übers "voll spamen" beschwerst, tu es nicht selbst!
noch was wegen der frage:
bei der "piratenbucht panik" betätigst du den blauen münzen schalter, rennst dann schnell zum orangen block und zerschmetterst ihn. dann kommt das grüne surf ding, der panzer, raus. mit dem surfst du jetzt durchs wasser und sammelst alle blauen münzen ein! voilá!

Antwort #12, 26. September 2008 um 16:49 von Big-Boss

Beleidigt habe ich dich nicht.Mich hat es nur aufgeregt,dass du mehrmals geschrieben hast,dass du nicht an Waluigi glaubst.1mal genügt doch voll und ganz.Mein Gedächnis ist besser,als du denkst,wodurch du mich wiederum beleidigt hast.Das wollte ich nur noch mal klarstellen.

Antwort #13, 26. September 2008 um 18:49 von gelöschter User

Ich glaube ich weiss wie man die waluigi mütze kriegt aber muss erst mal 150 Sterne haben^^

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 16:34 von Eliii

öhm meinst du das mit Toad?das klappt nähmlic nicht hat sich ein böser mensch ausgedacht

Antwort #15, 13. Oktober 2008 um 17:18 von Sert

Hallo Eliii,
wenn du meinst, dass du Waluigi finden kannst, könntest du mir dann bitte sagen, welchen Weg du in Richtung Waluigi gehen willst? Ich meine damit, ob du mir beschreiben könntest, was du glaubst, wie du an Waluigi kommst. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
mfg Waluigifan96

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 17:44 von Waluigifan96

Moment ich hab das spiel gerade nicht aber ich muss noch vieles ausprobieren. Ich glaub es hat was im schlossgarten damit zu tun, aber ich melde mich falls ich ihn finde^^

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 19:02 von Eliii

Wie findet man den?

Antwort #18, 09. Mai 2009 um 23:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)