Häh ? (CoD 4 - Modern Warfare)

also das kapier ich jetz nich . zweimal is mir das schon im multiplayer passiert : das spiel endet und unten links steht :
"Unbekannter Befehl : xmigrateafterround"
weiß jemand , was das bedeutet ?

mfg ujk786

Frage gestellt am 24. September 2008 um 19:06 von ujk786

11 Antworten

das is bei jedem das is das einzige problem das cod4 vorweist, is halt so, entweder der host hat das spiel beendet ( was für mich keinen sinn macht weil es keinen host gibt ) oder verbindung einfach so unterbrochen! mach dir keine sorgen das is bei jedem so!

Antwort #1, 24. September 2008 um 20:13 von gelöschter User

laber nichts wovon du nichts verstehst

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:54 von stk_nameless

was is?

Antwort #3, 24. September 2008 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
natürlich gibts nen host und deine gründe sind schwachsin

Antwort #4, 24. September 2008 um 21:11 von stk_nameless

was denn jetz ?

Antwort #5, 24. September 2008 um 21:59 von ujk786

Wenn du als erster im Raum bist, bist du der Host.
Wenn du mit deiner Gruppe als erster im Raum bist und diese vorher hostest, bist du der Host.
Der Befehl bedeutet, dass jemand versucht hat, dass Spiel zu cheaten. Wie, weiß ich nicht.
Aber vor der letzten Updateversion von CoD4 war es amerikanischen Spielern noch möglich, kurzzeitig die Internetverbindung zu unterbrechen. In dieser Zeit waren sie unverwundbar, blieben aber im Spiel und konnten selbst Schaden zufügen (als Beispiel)

Antwort #6, 24. September 2008 um 22:44 von gelöschter User

ja das stimmt mantis!

Antwort #7, 25. September 2008 um 13:58 von gelöschter User

oh man , dachte ichs mir doch . immer diese cheater ...

Antwort #8, 27. September 2008 um 12:08 von ujk786

stimmt

Antwort #9, 27. September 2008 um 17:16 von gelöschter User

voll die dummen die sollen sich nicht so anstellen mit cheaten sondern EINFACH Zocken ! das kann doch nicht so schwer sein.

Antwort #10, 07. November 2008 um 19:33 von FC_Bowlinghead

das sind riesen looser , die können halt einfach nix^^

Antwort #11, 08. November 2008 um 15:04 von ujk786

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)