online (Test Drive Unlimited)

Jah ich habe einen online account bei gamespx gemacht hab ein neues profil gemach habe es gestartet dann stand prüfen sie ihre internetverbindung habe sie geprüft aber es ging trotzdem wieder nicht :( was muss ich machen ?

Frage gestellt am 24. September 2008 um 19:09 von _abc_

6 Antworten

wen du über wlan spliest gehts schon mal nicht du musst das lan kabel nehmen! 2. eig muss man ports frei geben doch aus guter quelle weis ich das man auch ohne ports zocken kann blos da bleiben einem manche dinge verschlossen aber man könnte trozdem online zocken. ich habs versucht mit meinem laptop aber es hat nich gefunkt vielleicht gehts ja bei dir...
Mgf: gatjunkie

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:18 von gatjunkie

jah ich ahbe keinen laptop ich habe ein festnez aslo mit modem es sollte eigendlich scho gehen aber es geht nicht

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:47 von _abc_

modem was haste den für ne i-net verbindung ? dsl oder was, weil bei dsl hat man doch eig nen router oder ? neja wie dem auch sei also wen du das schon so hast dan kann ich dir leider nich weiterhelfen. aber einen tipp hab ich noch google doch einfach mal. mach ich auch immer !

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:53 von gatjunkie

ok danke

Antwort #4, 26. September 2008 um 11:53 von _abc_

Ich habe auch WLAN und bei mir funktionierts trotzdem!

Antwort #5, 27. September 2008 um 09:17 von Kutzner

ich habe kein wlan

Antwort #6, 28. September 2008 um 21:07 von _abc_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* Werbung