Star wars Battlefront (SW Battlefront - Renegade)

ich hab eine frage und zwar wollte ich gerne wissen welches star wars battlefront besser ist.
Star Wars Battlefront 2 oder Star Wars Battlefront Renegade Squadron?
danke im voraus

Frage gestellt am 24. September 2008 um 19:48 von xXStylerRomanXx

1 Antwort

also wenn du mich fragst finde ich star wars Renegade Squardron besser weil ich zum Beispiel einen Klonkrieger erstelle und ihm minen, sniper und Granatenwerfer gebe. deshalb hat man mehr möglichkeiten zur auswahl und kann gute kombos nehmen.

meine favoriten auswahl ist: Cluster-granate, blastergewehr, Granatenwerfer (oder explosive-Blasterpistole) und Munition und leben

Antwort #1, 04. Oktober 2008 um 17:46 von DIAZONIC_69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront Renegade Squadron

SW Battlefront - Renegade

Star Wars Battlefront Renegade Squadron
Das neue Original

Crash Team Racing - Nitro-Fueled: Das neue Original

Am Freitag fällt der Startschuss für das heißerwartete Remake zu Crash Team Racing - 20 Jahre (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront - Renegade (Übersicht)
* Werbung