welche uhrziten ist der polizei hubschrauber da (GTA San Andreas)

wan is der polizei hubschrauber so da

Frage gestellt am 24. September 2008 um 20:38 von Maikie11

8 Antworten

Ne is immer ander , musst immer ma gucken

Antwort #1, 24. September 2008 um 20:43 von Randy-Orton-RKO

Ich ahbe da die ganze zeit gewartet keiner dfa alle zeiten da nix!

Antwort #2, 24. September 2008 um 20:50 von Maikie11

du musst aber auch mal wieder weg gehen du darfst nich zu dicht dran bleiben u. in der letzten Mission in LV bekommst du ihn auch

Antwort #3, 24. September 2008 um 21:03 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Oha ich habe ers ma die mission von BigSmoke mitn zug wo ich die runner ballern mus da schaff ich NCT!

Antwort #4, 24. September 2008 um 21:08 von Maikie11

Chaetest du?

Antwort #5, 25. September 2008 um 08:17 von Randy-Orton-RKO

1.Geh weg un komm wieder dann is er IMMER da.
2.Du musst einfach neben dem Zug fahren was is da so schwer oO

Antwort #6, 25. September 2008 um 14:10 von gelöschter User

bei mir hat Smoke immer so übelst schlecht geballert, da konnte ich fahren wie ich wollte

einfacher geht sie (vorausgesetzt du spielst mit Cheats) wenn du den Cheat "Während des Fahrens schießen" eingibst und selber mithilfst oder du einfach am Anfang mit Jetpack auf den Zug drauffliegst und sie in aller Ruhe hinmachst.

Antwort #7, 25. September 2008 um 14:34 von schdinga

Am besten wenn du den Zug hinterherfahren musst absteigen , Jetpack Cheat eingeben , hinterherfliege , sie aballern , zurück zu Smoke aufs motorrad und ihn nach hause fahren

Antwort #8, 25. September 2008 um 15:00 von Randy-Orton-RKO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link