Xbox live (Halo 3)

bei xbox live kann ich da auf einen geteilten Bildschirm onlien spielen
wie viel kostet es
Und lohnt es sich mit einen Monats Taschengeld von 20 euro denn ich geb ungfähr 15 euro für spiele aus und ich hab soo bokk auff live zocken

Frage gestellt am 24. September 2008 um 20:49 von xzocker

3 Antworten

Was meinst du mit geteiltem Bildschirm?Du hast das ganze Bild.Naja also ich kaufe mir die Xbox-Live Tickets immer über Ebay oder Amazon.3 Monate kosten ung. 30 Euro, also es lohnt sich sicher.Wennste 2 Monate wartest kannste dir mit 40 Euro 4 Monate Xbox-Live holen.Du brauchst halt alle Voraussetzungen (Modem oder was anderes mit dem du dich mit Xbox-Live verbinden kannst).

Mfg Spartan!

Antwort #1, 24. September 2008 um 21:29 von spartan057

bei manchen spielen kann man splitscreen spielen aber nicht bei jedem. bei halo geht es aber bei gta z.B. nicht.
ja es lohnt sich aber ich glaube 3 monate gold kosten 20 und nicht 30 außerdem bekommst du den ersten monat gratis

Antwort #2, 24. September 2008 um 21:52 von Blackwing619

geteilter bilderschirm sicher dann muss der andere gast sein

Antwort #3, 30. September 2008 um 18:20 von Philithephil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link