Wann sagt die mir Freundschaftslevel (Pokémon Blattgrün)

also hab vor kurzem neu angefangen bin jetzt in prismania city und weiß das man beim haus vom rivalen von seiner schwester erfahren kann wie hoch das freundschaftslevel ist also wie sehr das pokemon mich mag,aber die sagt noch nichts darüber,muss man ers die liga geschafft haben dafür?

das problem ist das ich wissen will wann sich mein golbat lvl 30 entwickelt zu iksbat, da jetzt keine ahnung hab wie hoch die freundschaft ist

Weiß das wann die mir das sagen kann? Danke im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 19:35 von Goldgamer72

4 Antworten

freundschaft wird nicht in leveln angegeben, man sagt es nur so.
wenn die frau sagt, dass dein pokémon dich über alles liebt, dann hat dein pokémon schon den höchsten "level" erreicht und dann ist dein iksbat für die evolution bereit.

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 21:38 von Miles

mein ich auch nur so ich habs nur so genannt
aber wann sagt die mir das

Antwort #2, 11. Januar 2008 um 12:35 von Goldgamer72

achso wann weiß ich leider net so genau, (ich guck noch ma irgendwo nach) aber hast du sie schon zweimal hintereinander angesprochen?
beim ersten mal verschönert sie ein pokémon und beim 2. sagt sie wie sehr ein pokémon einen mag

Antwort #3, 11. Januar 2008 um 13:29 von Miles

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
sie sagt:"Wie Menschen sind Pokemon Lebewesen! Wenn sie erschöpft sind, brauchen sie eine Pause!"

als ich blattgrün schon mal liga und alles durchgespielt hatte saß sie da in dem haus und sagte mir wie hoch Freundschaft zu meinem Pokemon ist, doch jetzt wo ich erst 3 orden hab läuft sie einfach im haus herum und sagt mir immer den oben genannten satz auch bei mehrfacher ansprache
Ich muss wohl so warten bis sich mein Golbat entwickelt ohne höhe der freundschaft von ihr zu erfahren

Antwort #4, 11. Januar 2008 um 14:37 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)