Wie geht das? (Spectrobes)

Hallo!
Ich verstehe irgendwie nicht wie man gegen diese Tornados kämpft. ich bin auf der suche nach dioesen fossilien und dann musste ich gegen einen kämpfen aber irgendwie kamen diese tiere nicht(weiß grad nicht wie die heißen bin ein anfänger=()
Danke

Frage gestellt am 24. September 2008 um 21:29 von Ariana_Rosalina

8 Antworten

du muss drausen rumrenna und suchen irgendwo fahren die aufm boden dann so rumm^^

Antwort #1, 27. September 2008 um 16:13 von luke19995

also,ganz am amfang des spiels must du ja auch gegn tornado kämpfen, da wird eingeblendet wie manns machen soll.
Hier mal ausführlich: wenn ein tornado auf dich zukommt und du es net schaffst wegzurennen, musst du kämpfn.
also. links und rechts von dir, stehen die SPECTROBES(freunde). gegenüber die KRAWL(feinde). du musst einfach einen krawl zu einen deiner spectrobes locken, dann drückst du,wenn ein krawl z.B an deinem rechten "vieh":) ist, die R taste. dein spectrobe führt einen angriff aus. so musst du es bei dem linken auch machen(L taste drücken). dabei solltest du darauf achtgeben, das DU(RALLEN) nicht von den angriffen getroffen wirst. sonst hast du´n problem.am besten du rennst einfach im kreis herum und lässt die spectrobes zwischendurch angreifen, so ist der sieg ganz schnell dein.

mann kann aber auch noch flüchten:SELECT taste gedrückt halten


ps. bei Tertiär spectrobes geht das angreifen anders. naja, aber dazu kommst du, wenns soweit ist..^^

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 21:26 von finalfantasy--zokker

Danke!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 13:52 von Ariana_Rosalina

gern geschehen!^^
(ps.ich bin eigentlich neu in spieletipps, aber das schreiben klappt ja ganz gut! grins)

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 16:05 von finalfantasy--zokker

hilfe! wie stellt mann hier in spieletipps die fragen? ich kann da janicht so fragen also wäre es schön das du mir schnell eine anleitung schicken würdest...! pls...! hehe...

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 16:44 von finalfantasy--zokker

also: du weißt ja wo du fragen beantworten kannst. Gehst du gaaaaaaaaaaaanz nach unten dort stehen solche links.
auf einen link steht Frage stellen dann suchst du dir ne uberschrift und deine frage kannst du da drauf schreiben anschließend auf ansehen(oder so) klicken dann siehst du deine frage so wie sie auf der seite erscheinen würde. dann auf "absenden" klicken und deine frage ist FERTIG!
ich hof ich konnt dir helfen*grins*

Antwort #6, 27. Oktober 2008 um 17:48 von Ariana_Rosalina

äähm. ok... also, bei der membercard steht :Wähle ein Spiel aus und stelle die erste Frage oder beantworte welche!

ich muss also ein spiel auswählen, z.B spectrobes.
ok... da steht aber nur:

Spectrobes (Übersicht)

* Spectrobes Cheats (Tipps und Tricks, 101 Themen)
* Spectrobes News (1 News)
* Spectrobes Fragen und Antworten (571 Fragen)
* Spectrobes Bilder (65 Screenshots und Artworks)

und jetzt auch bei dir nur das slbe...! oh mann... ich bin ein hoffnungsloser fall... und später sag ich sicher ,das war ja soooo einfach... lach...

und wie weiter?

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 18:17 von finalfantasy--zokker

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh! jetzt hab ichs! juhuu!

danke! ich bin doch nicht so blöd... hehe.. war toll mit dir zu "chatten" ^^
lg- ff-zokker grins

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 18:20 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)