Kopfgeld (Oblivion)

Ich bin plündernd und mordend durch die gegend gezogen.. überall liegen Nackte leichen rum und mein Kopfgeld ist zu hoch als dass ich es zahlen wollte und Knast schmeckt mir auch nicht..

Gibts irgendwie ne möglichkeit dessen zu entgehen?
Wie gesagt will kein Knast, meine Strafen auch nicht bezahlen, auch nicht die hälfte davon..

Gibts da ne möglichkeit oder darf ich mich weiterhin schön mit den blöden Wachen rumkloppen?
Ich hab kein Diebesgut bei mir und trotzdem machen mich die Behinderten Wachen blöd an.. dann kriegen sie ein paar aufs maul und hab dann noch mehr Kopfgeld am Hals >.< ätzend.. keine Welt für ein anständigen Killer.. schlimm is das.. kann mich die Schatten Gilde nicht irgendwie decken?

und wie kann ich jemand killen ohne dass ich dafür belangt werde?

Frage gestellt am 25. September 2008 um 01:27 von SuperC17

5 Antworten

entweder benutzt du diesen trick mit dorian,und bezahlst dann bei der diebesgilde,ode rgeh in den knast.anders gehts net sry.

Antwort #1, 25. September 2008 um 11:47 von gelöschter User

oblivion ist kein spiel wie zb devil may cry...also töten ist nicht alles.
und wenn du jemanden killst und dabei die graufuchsmaske auf hast und sie danach wieder abnimmst, dann hast kein kopfgeld weil du die person als Graufuchs getötet hast

Antwort #2, 25. September 2008 um 13:12 von gelöschter User

Cool danke Phil daran hab ich ja noch gar nicht gedacht..
also werd ich mir schnellstens die Graufuchsmaske besorge ^.^

Dankeee

Antwort #3, 25. September 2008 um 14:28 von SuperC17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
der trick mit dorian geht nur auf der pc version nicht auf der ps3

Antwort #4, 28. September 2008 um 10:53 von liciver

der Trick mit Dorian klappt sehr wohl auch auf der Ps3 ^^

Antwort #5, 29. September 2008 um 22:55 von Basemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)