ich bin jr1 und habe quest stufe 4 vollstäntig beim opi gemacht und mace gerade graphios (Monster Hunter Freedom)

hallo schon mal thx im vorraus kennt jemand ein gute waffe mit drachen oder donner eigentschaft auser eifriges hackebeil
ich will nich seltene materrialien wie monoblos oder kirin oder so benutzen am besten wären kutku oder rathalos (rathian sachen
bitte mit stammbaum

Frage gestellt am 25. September 2008 um 11:29 von jokakoboja

5 Antworten

Drachen -> EwigerKampf, Roststein, Gilde ****-Quest Sammeln im Sumpf, Wüste, Vulkan. 120 Erdkristalle und 58.500zeni bis kompl. Hochstufung.
(Roststein->RostigesSchwert)

Donner ohne Kirin, Khezu?
Träum weiter.

Antwort #1, 25. September 2008 um 11:52 von gelöschter User

ja also gravios ist schon verdammt schwer beim ersten mal gebe ich zu, also, ziemlich leicht ist er wenn du ihn mit eiiner leichten arbrust machts, wie wirbel die is ziemlich gut weil die alle möglichen munitionen verballert. also immer auf den drauf schießen wenn der sein inferno strahl macht oder wenn der an dir vorbei rennt kannste dem ne salve verpassen.

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:06 von gelöschter User

also ich habe ihn mit nen spehr gekillt haue ihn einfach diganse zeit gegen den bauch und nach 15 min ist er tot ( ich hatte das sperr ungeheuerauer)

Antwort #3, 27. September 2008 um 18:30 von AL_Pacino

naja aber wenn der sein schlaf gas oder wenn er sauer is explosionsgas macht, dann biste weg, weil du das nicht blocken kannst. okey du bist nicht direkt tot aber er schadet dir schon sehr

Antwort #4, 30. September 2008 um 13:12 von gelöschter User

dan brauchst du aber dringend eine gute rüssi mein freund mach dir die bassarios rüstung oder die rathallo rüssi oder rathiana oder am bessten währe die jägerhelm S und so weiter am besten

Antwort #5, 04. Oktober 2008 um 18:42 von AL_Pacino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

PlayStation 5: Crossplay mit PlayStation 4 soll möglich sein

Wie verschiedene Quellen berichten, hat Sony auf einem kürzlich abgehaltenen Investoren-Meeting über (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung