Stecke bei Medal of Honor Vanguard fest (Medal of Honor Vanguard)

Hi,

bei Medal of Honor heißt die so ziemlich letzte Mission glaube ich "Feuerprobe".
Ziemlich am Ende dieser Mission steckt man in einer Ruine fest und wird von allen Seiten angegriffen, unter anderem auch von Panzern.
Die Panzer kann man mit 3 gezielten Bazooka Schüssen erledigen.
Jedenfalls den ersten Panzer...
Es taucht danach ein weiterer Panzer auf aber ich habe nur noch eine Granate.
Seit 3 Wochen suche ich täglich das gesamte Areal nach Munition bzw. weiteren Bazookas ab. Ich finde einfach nichts. Und ich denke, solange ich den Panzer nicht kaputt kriege, gehts nicht weiter. Hab langsam keine Lust mehr.

Es hat doch sicherlich schon jemand Medal of Honor zu Ende gespielt. Wo finde ich weitere Munition?

Oder gibts einen anderen Weg raus?

Vielen Dank

Gruß Thorsten

Frage gestellt am 25. September 2008 um 12:58 von erbze

2 Antworten

Hi

Die Bazooka's sind immer am gleichen Ort in der Ruine. Sie laden sich danach wieder auf habe es aber auch noch nicht geschaft.

Gruss

Antwort #1, 02. Oktober 2008 um 13:51 von Seimen56

Hi, die Bazooka's liegen wie folgt im Ruinengebiet: Die 1. liegt ganz rechts vorne direckt hinter dem Mauerdurchgang an einem Kistenstapel. Die 2. liegt auf der linken Seite, wenn du den seitlichen Ausgang nimmst, siehts du ebenfalls einen Kistenstapel, daran ist eine angelehnt. Da die Bazooka's immer wieder leer sind, musst du einfach nur immer von links nach rechts gehen um sie aufzuladen. Der dritte Panzer wird schwer, da hier dann schon die Deutschen die Ruine stürmen, da musst du zwischendurch halt noch etwas Metzeln. Ist der dritte Panzer hinüber, sind es hauptsächlich noch die Angreifer auf der linken Seite die du ausschalten musst und bingo. Hab auch so 10 Versuche gebraucht, dann hats geklappt. Gruß, dendelma

Antwort #2, 27. September 2009 um 11:49 von dendelma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Vanguard

Letzte Fragen zu Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard

Medal of Honor Vanguard spieletipps meint: Durchschnittlicher Weltkriegs-Shooter. Die Inszenierung ist okay, die Steuerung nicht. Den Teil der Serie sollte man besser auslassen.
63
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor Vanguard (Übersicht)