Kampfschiff (FF 12)

Ich bin jetzt inb diesem Kampfschiff und die Endgegener sind ja 3 also die 2 Helfer und der Hauptgegener.
Ich wollte eigentlich diese Magie einsetzen wo die handlungsunfähig werden, aba das geht ich?

also 1. Frage:
Wieso funktioniert die Magie nicht?
2. Welches lvl wäre gut?
und 3.
Wie bekomme ich bessere waffen/Rüstungen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 13:02 von Larxene97

3 Antworten

1 wenn du mysteks meinst weiß ich das nich genau kann sein das das für den abschnitt noch nich gemacht werden kann.
2 ich war so auf stufe 15-16 das müsste eigentlich reichen um den boss auch ohne mysteks besiegen zu können.
3 im moment stehen dir nur die waffen und rüstungen zur verfügung die du von dem mogry auf dem kampfschiff kaufen kannst ( der ist da wo du ashe befreit hast gegenüber)

Antwort #1, 25. September 2008 um 14:28 von Yuna09

1. Es kann sein, das manche Gegner Magien abwehren, (vorallem viele Bosse und Mobs) und verfehlen, wenn verfehlt dasteht, kannst du die Magie nochmal sprechen bis er es abwehr, oder den Zustand hat. Ich glaube du meinst Inakt.

2. Lv. 14-18.

3. Lauf ein bisschen im Kampfschiff herum, ganz oben im Norden ist dann ein größerer Raum wo du eine Treppe runterlaufen kannst, wenn du dann die Wand entlang läufst, kannst du einen Weg folgen, der nicht in der Karte eingezeichnet ist, dort befinden sich 2 Schätze, in denen sind zwei gute Waffen:
Mörderdolch
Altes Schwert
Die sind für den Zeitpunkt die besten die du auf den Schiff bekommen kannst.

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:40 von The_Rock

ok ich versuchs nochma

Antwort #3, 25. September 2008 um 18:01 von Larxene97

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)