Lao in der Gilde (Monster Hunter Freedom)

Ja also ich habe alle Quest in Queststufe 3 gemacht und habe halt den Lao-Shan-Lung-Quest freigespielt. Da wo man nur 35 minuten Zeit hat. Ich habe draufgekloppt wie ein beuscheuerter und Draganator auf den abgefeuert und alle balistas auf den geballert und nichts hat den kalt gestellt. ich habe gelesen man kann ihn vertreiben, muss ihn dann einfach schwächen bis die zeit um ist? ich habe den nämlich kaputt gemacht und als die zeit zu ende war stand da fort verteidigung gescheitert obwohl das noch nicht zerstört war.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

7 Antworten

Im Menü gibt es die Quest-Info, dort kann man sehen, wieviel Prozent vom Fort noch steht.
Aber man sollte die Zeit nicht opfern, sondern immmer draufziehen.

Wenn man von Gebiet 4 auf 5 wechseln muss, dann nicht oben stehen bleiben und warten, sonden seitlich von der mittleren waffe herunter springen und ganz nach vorne laufen, in Laufrichtung zum linken Zugang, dort wird Lao dann kommen und man sollte ihn möglichst wieder mit Bomben begrüssen und solange er vorwärts läuft den Kopf attackieren.

alles andere kann man ein paar Posting ztiefer nachlesen.

Ausserdem steht unter Tipps+Cheats auch genügend zum Lao.

alternativ zur Anti-Wind Rüstuzng kann man noch eine Rathalos-Rüstung tragen, die einen Angriff hoch(mittel) gibt.

Antwort #1, 25. September 2008 um 14:25 von gelöschter User

ja klar weiß ich ja alles aber die sau verreckt einfach nich und haut nicht ab, ich habe es schon 2-mal mit obelion versucht ich habe noch ewiger kampf und glut falchion geht das damit besser?

Antwort #2, 25. September 2008 um 14:26 von gelöschter User

wahrscheinlich ja, da EwigerKampf sehr viel Dracheneigenschaft hat und das sehr effektiv gegen Lao ist.

Antwort #3, 25. September 2008 um 14:42 von gelöschter User

hm ja okey danke für die hilfe ^^

Antwort #4, 25. September 2008 um 14:50 von gelöschter User

ich würd glut falchion nemmen (geht leicht damit den zu vertreiben)
ps mach den immer mit dschinn und zwischen den beiden waffen liegt kei grosser unterschied

Antwort #5, 26. September 2008 um 14:05 von KingFlow

ich würde zwar auch sagen ewiger kampf oder dschenn(+) aber...ich hab das probiert ich habs nur mit 2 freunden geschafft (der eine hatte noch obelion und der andere rathalos feuerschwert) da hatte wir sogar noch zeit um auf seinen rücken zu springen und sachen rauszuschneiden^^

Antwort #6, 26. September 2008 um 16:09 von StylaBoy100

ich habs jetzt geschafft mit ewiger kampf den zu vertreiben, und ich konnte sogar noch 3 sachen aus seinem rücken schnipeln ^^

Antwort #7, 30. September 2008 um 13:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)