warum? (SW Battlefront 2 (2005))

ich hab mir maps gedownloadet aber kann sie ncht öffnen.und wo muss man die einfügen

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:36 von Gangsterbosss

4 Antworten

Also, erst mal alles entpacken^^(entweder per Zip oder mit WinRaR)
da sollte dann ein Ordner mit drei Buchstaben und ein Readme drin sein.
Den Ordner mit den drei Buchstaben ziehste dann auf den folgenden Pfad:
*dein Datenträger(Standart C:\)*/Programme/LucasArts/Star Wars Battlefront 2/GameData/AddOn
falls du keinen Ordner mit dem Namen AddOn hast, musst du einen erstellen.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 29. September 2008 um 20:28 von MBEZ241

für was muss man des entpacken?bei mir is da immer ein ordner und wenn ich denn aufmach sind LVL-Dateien und eine Readme drin.für was sind die LVL-Dateien.Ich hoffe du kannst mir helfen

Antwort #2, 30. September 2008 um 21:03 von xxMafiosoxx

Wenn du was runterlädst, ist das ja meistens in einem ZIP - komprimierten Ordner oder halt mit WinRaR verpackt. Das muss man entpacken.

In deinem Fall hast du schon den Ordner mit den drei Buchstaben (z.B. COP) geöffnet. Die LVL Dateien sind wichtig, die brauchst du. Die müssen in dem Ordner COP in den AddOn Ordner. Das Readme, das da drin ist, kannst du löschen.

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 11:06 von MBEZ241

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok hab mir n paar maps gedownlaoded aber es gehen nur ein paar maps

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 18:12 von xxMafiosoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)