5 Orden (Pokemon Perl)

wo und wie kriegt man den 5 orden

Frage gestellt am 25. September 2008 um 14:53 von almiralmiralmir

5 Antworten

der fünfte orden ist in herzofen, neben den eingang zum großmoor steht ein galatiktyp den musst du ansprechen und folgen, wenn er weg rennt und dann geht es weiter nach herzofen wo du lamina herraus fordern kannst

Antwort #1, 25. September 2008 um 16:50 von dragoon33

falsch der galaktiktyp bringt dich zum kühnheitsufer wo du canthia triffst der du ihrer großmuter das amullett geben sollst(bohh heut sschreibe ich schon windisch vorlauter arbeiet)
dann geht ihr nach eleyssess haltet nen plausch mit omama und zyrus und dann erst nach herzofen

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:05 von gelöschter User

ich weiß das der dich zum ufer bringt, es ging ja auch nur darum, das er ihn anspricht, sonst kannst du lamina nicht herrausfordern, lies mal bitte etwas genauer, bevor du FALSCH sagst

Antwort #3, 25. September 2008 um 23:19 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du hast gesagt es geht weiter zu lamina dabei muss man vorher nach eleyses um surfer von meiner oma abholen in die höhle gehen dann sagt sie dir was über Palkia Vesprit Tobutz Selfe(namen werden nicht erwähnt)

Antwort #4, 26. September 2008 um 07:27 von gelöschter User

ja ich weiß, vieleicht hab ich mich ein wenig blöde ausgedrückt

Antwort #5, 26. September 2008 um 11:11 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)