Komplettes Roster veröffentlicht? (SmackDown 2009)

Gestern war auf der offiziellen Homepage von Ign.com für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die das Roster des Spieles zeigte. Da die Grafik rasch wieder entfernt wurde, ist es durchaus möglich, dass dies das komplette Roster für das Spiel ist, was eigentlich noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte.

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria

Frage gestellt am 25. September 2008 um 15:16 von PoMMeZ

25 Antworten

LoL cool^^

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:41 von pokemon_mistery-dungeon-fan

hammergeil...
mit hornswoggle^^

Antwort #2, 27. September 2008 um 09:48 von gelöschter User

Winzige Nervensäge Attacke!

Antwort #3, 28. September 2008 um 20:30 von madXX

http://s247.photobucket.com/albums/gg136/drcat1...
hier is der ganze roster mit bildern

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

der link geht nicht^^

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 10:51 von pokemon_mistery-dungeon-fan

bitte schreib noch mal den link xDDDDDDDD

Antwort #6, 03. Oktober 2008 um 18:40 von haseohr

sorry geht nich mehr
aber ich glaub das war die oben angegeben liste außer das anstadt tazz big daddy v dabei is die diven weiß ich nich mehrund wang yang is glaub ich auch nich dabei

Antwort #7, 03. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

aso hardcore holly weiß ich auch nich mehr

Antwort #8, 03. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

ok wann kommt das jetz genau raus un wie viel kostet das dann?^^

Antwort #9, 03. Oktober 2008 um 21:09 von haseohr

des kommt in deutschland am 07.11 raus. de preis für die wii is bei 60 euro glaub ich.

Antwort #10, 03. Oktober 2008 um 21:11 von PoMMeZ

ich werds mir holen^^ hab en nettes video gefunden ist ne demo von svr 09 (wii) http://de.youtube.com/watch?v=12-ujdGdH_M

Antwort #11, 03. Oktober 2008 um 21:22 von haseohr

Kanns sein dass R Truth auch dabei ist?

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 13:36 von SuperArceus619

r-truth is nich dabei

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

Der is noch zu neu in der wwe oder?

Antwort #14, 05. Oktober 2008 um 13:56 von SuperArceus619

ja aba er hat auch was drauf^^

Antwort #15, 05. Oktober 2008 um 15:06 von gelöschter User

Was glaubst du warum ich gfragt hab?

Antwort #16, 05. Oktober 2008 um 20:41 von SuperArceus619

Das ist das gefälschte roster erstens ashey fehlt und weil ign.com schon mehrmals gesagt hat das dieses roster gefälscht ist

Antwort #17, 06. Oktober 2008 um 19:21 von gelöschter User

Antwort #18, 07. Oktober 2008 um 01:21 von gelöschter User

ich meine ja nur das roster ist gefälscht man eyyyyy es gibt das ofizielle roster noch garnich man und nur IGN.com und THQ
wissen von dem roster und sie haben mehrmals bestätigt e ist nich das ofizielle roster

Antwort #19, 07. Oktober 2008 um 12:32 von gelöschter User

aber woher kommen dann die bilder?

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 14:11 von gelöschter User

das sind die bilder von den wrestlern den es gibt man eyyy

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 15:43 von gelöschter User

google-bildersuche...

Dann vllt noch en bisschen bearbeitet, und copy&paste

Antwort #22, 07. Oktober 2008 um 16:25 von gelöschter User

und nochmal das ist ein Fakeroster aus folgenden Gründen:

1. Ashley fehlt
2. die Legenden Fehlen
3. hat IGN schon oft genug gesagt das die Roster ein Fake ( wollte sich wohl wer ne Scherz erlauben)

und noch was könnten diese Diskussionen mal aufhören hier bei Spieletipps sucht euch ne Forum da könnt ihr diskutieren hier sollen nur fragen beantwortet werden

Antwort #23, 07. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

Roster ist jetz offiziel veröffentlicht hier der linkhttp://www.smackdownvsraw.com/main.html?lang=ge...

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 19:46 von gelöschter User

Roster ist jetz offiziel veröffentlicht hier der linkhttp://www.smackdownvsraw.com/main.html?lang=ge...
dann auf roster und dann müssen ihr halt en bischen warten un dannn kommt das roster wenn auch nur zur Hälfte

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 19:47 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)