charaktere (Mario Kart)

könnt ihr mia sagn wie man baby luigi,baby dasy knochenbowswe,rosalina und birdo bekommt? bedank mich schonmal^^

Frage gestellt am 25. September 2008 um 15:27 von elfenlied94

9 Antworten

baby luigi: 8 expertengeister freischalten
baby daisy: bei 100cc mindestens 1 stern rang habn
knochnbowser: bei 150cc mindestens 1 stern rang habn
rosalina: überall mindestens 1 stern rang habn
birdo: hab ich vergesn xD

Antwort #1, 25. September 2008 um 16:17 von gelöschter User

ich habe birdo bekommen wie ich ein paar expertengeister freigeschalten habe weiß aber nicht mer wie viele und rosalina habe ich bekommen weil ich super mario galaxy habe und du musst es KOMPLETT durch haben dann schaltest du rosalina schon im 50ccm frei und ansonsten im 100 ccm und baby daisy habe ich bekommen wie ich bei 50ccm überall ein stern bekommen habe

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:01 von gelöschter User

okay danke^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 14:03 von elfenlied94

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
gerngeschen

Antwort #4, 26. September 2008 um 14:11 von gelöschter User

ja stimmt könnte auch 50cc gewesn sein^^

Antwort #5, 26. September 2008 um 15:24 von gelöschter User

Bei Rosalina gibt es im Internet total viele Möglichkeiten.
Welche richtig sind weiß ich aber nicht. Jedenfalls kriegt man Rosalina NICHT durch den 100ccm Pilzcup. Da hab ich nämlich den goldenen Pokal und einen Stern, aber Rosalina hab ich dadurch nicht gekriegt!

Antwort #6, 27. September 2008 um 10:13 von -Arkani-

ich hab sie bekommen weil ich in jedem cup 1 stern hatte

Antwort #7, 27. September 2008 um 10:44 von elfenlied94

ja dann hat mein freund eben einen blödsinn erzählt steht sogar unter tipps und tricks

Antwort #8, 27. September 2008 um 13:15 von gelöschter User

füa birdo musst du 16 verschiedene kurse im zeitfahren fahren

Antwort #9, 28. September 2008 um 18:44 von champderstrassen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)