Hilfe! (Sims 2)

Ich habe was von Blackypanther gedownloadet und in einem
Ordner gespeichert. Als ich dann mit doppelklick daraufgedrückt habe stand da:Adobe Reader konnte ... nicht öffnen,Da der Dateityp nicht unterstützt wird oder die Datei
beschädigt ist (z.B wenn sie als E-Mail-Anhang geschickt
und nicht korrekt dekodiert wurde).
PS:Ich habe einen Vista!

Frage gestellt am 25. September 2008 um 15:50 von Candace

2 Antworten

Du musst dir Winrar downloaden ( www.winrar.de ) und die datei entpacken, dann gibst du sie dahin wo sie hin muss ( bei Häusern in Packaged Lots ) und klickst zweimal darauf. Warte ein bisschen und dann kommt ein fenster wo du es installieren kannst. Ich habe mit sowas auch immer nur Probleme gehabt aber seitdem ich rausgekriegt haben wie es funktioniert ist es ganz leicht.

P.S. für manche downloads braucht man bestimmte Erweiterungspacks

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:07 von pokemongirl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Kannst du das bitte ganz genau schreiben weil ich habs gemacht
aber da steht das noch immer: Adobe reader... .
Und was für Häuser in Package Lots?

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:53 von Candace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* Werbung