Frage zum Erfolg (Assassin's Creed)

Hallo Leute,
brauch hilfe beim Erfolg Wissenssucher wie bekommt man ihn hab das spiel schon durchgespielt:
Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. September 2008 um 16:15 von gigelidi

7 Antworten

Du musst immer A drücken wenn in so ner Zwischen das Bild so Krieselt.

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:01 von HunterKing002

Ich meinte in ner Zwischensequenz

Antwort #2, 25. September 2008 um 19:01 von HunterKing002

also ich wäre nett wenn mir einer diesen erfolg nochmals genau umschreiben würde. was man da machen muss... sry ich kapiers einfach nicht.
es steht ja man soll die sequenzen ansehen und nicht überspringen!?

mfg Reto

Antwort #3, 25. September 2008 um 20:49 von MasterReto

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Nein ich meinte so: Wenn man eine Zwischensequens ankuckt da kommet doch so en komisches Netz, dann Krieselt das Bild so, dann musst du A drücken. Ich weiß net wie man das nennt.

Antwort #4, 25. September 2008 um 21:59 von HunterKing002

und nur schon wenn ich das mache bekomme ich diesen erfolg? dann habe ich ja aber gar nichts zu 85% gemacht?

und die zwischensequenz ist das die wenn ich zB einen endgegner kille von den 8 oder 9 und dann? kann ich da auch IMMER A drücken?

danke schon mal! mfg

Antwort #5, 26. September 2008 um 13:14 von MasterReto

Ja bevor du ihn töten, wenn du ihn getötet hast und wenn du mit deinem Assassinenmeister redest.

Antwort #6, 26. September 2008 um 17:30 von HunterKing002

Aber auch , wenn die anderen .. die du töten musst reden , dann musst du auch A drücken bei deinem Meister und , wenn du mit den 9 die du getötet hast Redest .. dann komm einer eine Bildstörung so zu sagen ...

Antwort #7, 30. September 2008 um 13:57 von Stylo_10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)