wie ist mein team? (Pokemon Perl)

impoleon lv.84
kraxler, bohrschnabel, aquahaubitze, blubbstrahl
palkia lv. 62
raumschlag, blizzard, drachenklaue, draco meteor
glaziola lv. 36 (im training)
eissturm, hagelsturm, biss, eissplitter
magcargo lv. 55 (training)
amnesie, flammensturm, steinhagel, bodyslam
mewtu lv. 100
psychokinese, blizzard, feuersturm, genesung
noctuh lv. 46 (training)
hypnose, auflockern, fliegen, zen-kopfstoß

verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehn!

Frage gestellt am 25. September 2008 um 16:49 von Little_Lea

11 Antworten

ziemlich gut , nur bei den attacken solltest du auch auf die genauigkeit schauen und nicht nur auf stärke und außerdem nicht so viele vm-attacken.

Antwort #1, 25. September 2008 um 18:36 von ThePlayer93

er hat recht

Antwort #2, 25. September 2008 um 18:38 von gelöschter User

palkia drachenklaue weg tu ne kampfattacke wie fokusstoß das bringt bei einem dialga als gegner viel mehr als draco meteor(selbst schon elebt)
nicht mehr als 2 attacken des gleichen types
noctuh erlern in bitte mit herzschuppe himmelsfeger einer 140 attacke von typ flug tu staddessen auflockern weg

Antwort #3, 25. September 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
lerhne einfach palkia raumschlag,erdkräfte,auhrasfäre und lass drachenklaue

Antwort #4, 25. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

thx^.^
wird mir sicher helfen

Antwort #5, 25. September 2008 um 19:18 von Little_Lea

fokusstoß ist viel besser als auraspähr und blizzard besser als erdkräfte und du willst draco meteor verlernen ? würd ich nie machen dass ist ne ultrastarke attacke aber tu drachenklaue weg falls du ne wasser attacke brauchst nimm surfer is besser als nassschweif

Antwort #6, 25. September 2008 um 19:19 von gelöschter User

also, draco meteor werd ich nicht verlernen. danke cynthia

Antwort #7, 25. September 2008 um 19:24 von Little_Lea

Hey Cynthia3 du fisch.Wenn du lesen kannst schau dir mal die genauigkeit von fokusstoß,blizzard und draco meteor!Außerdem was bringt dir blizzard und fokusstoß noch wenn du einmal draco meteor eingesetzt hast?

Antwort #8, 25. September 2008 um 20:23 von ThePlayer93

ja richtig bin als sternzeichen fisch (jetz wirklich )
außerdem kann meines auch draco meteor surfer raumschlag nd fokusstoß also ic glaub mit 27 werd ich wohl schon die schule durchhaben bin nur 1-2 mal sitzengeblieben weiter kann ich nicht zählen grins auserdem setzte ich draco meteor nur in notfällen ein

Antwort #9, 25. September 2008 um 20:27 von gelöschter User

was für ein wunder du kannst ja schreiben!

Antwort #10, 25. September 2008 um 20:29 von ThePlayer93

ja bin ganz stolz auf mich hab ich heute gelernt und sogar die 10 finger technik so das war jetzt genug spaß

Antwort #11, 25. September 2008 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)