Zwischen dem Kopf der Statue und der Mauer nach oben? (Prince of Persia - Time)

Hallo, bin noch gaaaanz am Anfang wo es anscheinend gilt, zwischen dem Kopf einer Statue und der Mauer hin und herzuspringen um nach oben zu gelangen. Bei mir gelingt gerade mal höchsten einmal nach links und einmal nach rechts springen und dann tropfe ich von der Mauer. Was mache ich falsch. Nein, ich habe noch keine Gicht und auch kein Reuma!
Peterle

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 20:38 von Peterle2

5 Antworten

Das ist Übungssache. Ich habe ein gutes Rhytmus-Gefühl, daher habe ich es beim 3. Versuch geschafft, wenn man das nich hat, dann wird es etwas länger dauern.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 22:03 von wobert

ok... ich habs beim 1. ma geschafft! ...^^

Antwort #2, 30. Januar 2008 um 15:16 von NarutoY95

Ich habe ja auch nich behauptet, dass ich ein außerordentlich perfektes Rhytmus-Gefühl habe. Da steht "ein gutes". Das heißt, dass ich zwar nich perfekt bin, aber auch keine völlige Niete. Das heißt einfach ein wenig über dem Durchschnitt. Das ist auch gut so, denn die ganz guten sind so wie in der Schule die Streber: Außenseiter. Nich alle, doch zumindest die, die mit ihrem Können angeben müssen wie das manche tun. Ich möchte jetzt nicht den Namen von NarutoY95 nennen, denn ich gehe nicht direkt auf irgendwen los. Das würde dem momentan noch neutralen Klima dieses Forums schaden.

Schöne Grüße
Wobert

ps: Ich erwarte keine Antwort und werde mich in diese Frage auch nich mehr einmischen, falls es doch jemand herausfordern sollte.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 19:28 von wobert

ich bin auchnicht überdurchschnittlich, hatte nur glück ^^

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 13:55 von NarutoY95

musst die leertaste etwas länger drücken, immer wenn er an der wand ist, dann kommst nach oben^^

Antwort #5, 18. April 2008 um 18:44 von jerexxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Sands of Time

Prince of Persia - Time

Prince of Persia - The Sands of Time spieletipps meint: Grafischer Leckerbissen mit spielerisch einfallsreicher Rückspulfunktion - wenn das so weitergeht, kann Lara einpacken!
Spieletipps-Award86
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Time (Übersicht)
* gesponsorter Link