Städte (Fiesta Online)

Ich bin gerade in Roumen und wollte mal wissen, ob es noch andere Städte gibt.
Und wenn ja, wie kommt man da hin?

DAnke im Vorraus.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:13 von Java_Jim

7 Antworten

das wäre elderine, welches du so ab lvl. 18 besuchen solltest! Geh einfach über roumen in die bucht der gier und da ganz im süden ist das Portal nach ELD.!

Es gibt auch noch Uruga allerdings ist dies eine highlevel stadt une mein lvl. 40 krieger ist da noch nie gewesen :D

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:58 von NVshadow

Okay, danke.

Ich war mit meinem Krieger(Level 10) in so einem Wald mit Ebern und Rattenmenschen. Die sind noch zu stark.

Antwort #2, 26. September 2008 um 10:39 von Java_Jim

Das war der nebelwald würd ich mal sagen :D

na ja mit level 10 ist es da noch gefährlich, so ab lvl. 13 kann man als krieger da aber gut überleben ^^

Antwort #3, 26. September 2008 um 12:34 von NVshadow

ich bin zwar erst lvl 35 aba ich habs ma nach uruga geschafft, da warn 3 leute oda so xD

Antwort #4, 27. September 2008 um 14:48 von B1ackbird

Dass kann net sein.Da sollte es voll sein wie in elde.Um wie viel Uhr hast da gespielt?Spät in der Nacht sind nur wenige online.

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 10:36 von GOD-OF-WAR

In uruga ist es so dass man nit lv.40 locker dahin kommt mit buff und rollen natürlich mit lv.35 könnte dass vieleicht gehn denn ich war mit lv.25 in uruga man kommt dahin indem man durch dass eingestürzte gefängnis geht und danach durch den schaffotplatz!

Antwort #6, 28. Mai 2009 um 14:28 von filercheat

oder Von dort zum düstereen durchgang

Antwort #7, 25. August 2010 um 02:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Leichenberge sorgen momentan für Horror-Erlebnisse

Red Dead Online: Leichenberge sorgen momentan für Horror-Erlebnisse

Wer in den letzten Tagen Red Dead Online gespielt hat, der könnte unter Umständen den puren Horror (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* Werbung