Komm beim 3. Kapitel nicht weiter... (DQ - Chronik der Erkorenen)

Ich hab die silberne Göttin verkauft und in der Komplettlösung steht, man braucht 35000 Goldmünzen, dann soll man den alten Mann beim Waffenladen besuchen. Okay, ich hab über 36000 Goldmünzen, aber es geht irgendwie nicht mehr weiter...
In Endor ist der Laden ganz unten doch geschlossen und beim anderen kann man nur normal einkaufen gehn und ich weiss jetzt absolut nicht mehr, was ich tun soll...
BITT HELFT MIR!

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:26 von fantasyhero

2 Antworten

Gehe zum laden der geschlossen ist. Wenn du durch die Tür reingekommen bist , ist links am ende der theke eine treppe gehe sie hoch und gebe dem alten man das geld

Hoffe hab geholfen
schönes spieln
MFG Pik-Ass

Antwort #1, 25. September 2008 um 19:42 von Pik-Ass

Du brauchst insegesamt eine Summe von 95000 Goldmünzen. wie oben geschrieben einen eigenen Laden eröffnen für 35000 Goldmünzen und dann musst noch 60000 verdienen um den Tunnel ausbauen zu können. Die 60000 Goldmünzen erhälst du wenn du den Auftrag des Königs erledigt hast, seine Armee mit Stahlschwertern-, und Rüstungen auszurüsten. Danach endet das Kapitel. Viel Spaß noch!

Antwort #2, 26. September 2008 um 14:20 von Yxin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen

DQ - Chronik der Erkorenen

Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen spieletipps meint: Schön aufgemotzter Klassiker mit dickem Umfang und schön-bunter Optik. Einfach rundum wunderschön.
83
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ - Chronik der Erkorenen (Übersicht)