WWE Smackdown vs. RAW 2009 Roster bekannt? (SmackDown 2009)

Auf der Seite von IGN.com war für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die offenbar das neue Roster des im November erscheinenden Spiels enthält. Das die Grafik schnell wieder entfernt wurde kann ein Indiz für deren Richtigkeit sein. Hier das Roster laut Grafik:

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:27 von Italyboy1991

18 Antworten

gibst hornswoggle wirklich

Antwort #1, 25. September 2008 um 17:30 von cm-punk99

Da sind Hornswoogle, Tazz , Murdoch ,Paul London und Boogeyman dabei, die kann ich mir nich vorstellen u. außerdem könnten sie es auch schnell gelöscht haben , damit sie keine falschen Angaben gemacht haben

Antwort #2, 25. September 2008 um 17:45 von Randy-Orton-RKO

aber hornswoggle ist klein und schwach geil aber das hornswoggle gibst

Antwort #3, 25. September 2008 um 22:21 von cm-punk99

Also laut Grafik haben die schonmal ein Fehler gemacht. Ashley ist bei RAW nicht dabei.
Hier der Link:
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14242649/wwe-...

Antwort #4, 26. September 2008 um 09:35 von The-Rock-619

aber stellt mal vor das roster stimmt das wär doch übels geil

Antwort #5, 26. September 2008 um 10:00 von Jasontaker95

At The Rock 619 Beim RAW Roster stand +2 unbekannte also könnte Ashley damit gemeint gewesn sein

Antwort #6, 26. September 2008 um 13:50 von DX_1990

Sie müsste das sein. Aber schon komisch das sie dabei ist. Obwohl sie Anfang Sommer ihren Vertrag bei RAW gekündigt hat.

Antwort #7, 26. September 2008 um 13:56 von The-Rock-619

nein also ashley wurde heute bestätigt aber bei smackdown

Antwort #8, 26. September 2008 um 14:29 von JaKuZa9000

komisch wenn ich auf das bild gucke ist da eindeutig das RAW Logo.

Und diese Roster oben ist ne Fake.

Den bei den beiden unbekannten war ein mal jemand gemeint der sowohl für JBL als auch MNM gearbeitet hat was eindeutig Jillian ist und zum anderen um jemanden aus Cobb County, Georgia was nur Cody Rhodes sein kann und diese beiden wurde oben dann halt schon er wähn übrigens gibt es keinen Scrren der dieses Roster bestätigt und von Post zu Post wurde immmer mehr Wrestler hin zu gefügt

Antwort #9, 26. September 2008 um 14:42 von stunnerstar

At stunnerstar Jillian und Cody Rhodes standen aber mit da außerdem hat THQ mittlerweile alle Seiten gelöscht.

Antwort #10, 26. September 2008 um 15:23 von DX_1990

wer sich umfangreich in den verschiedenen Foren informiert weiß das die beiden nicht von beginn an auf der liste standen sondern das die beiden hinzugefügt wurden aus den Informationen die man entnehmen konnte

Antwort #11, 26. September 2008 um 15:39 von stunnerstar

At stunnerstar SEITE DURCHLESEN:
http://www.wrestlinggames.de/news/1863.html

Antwort #12, 26. September 2008 um 16:00 von DX_1990

Na so was da steht ja Cody Rhodes & Jillian

Antwort #13, 26. September 2008 um 16:05 von DX_1990

ich kenn die Seite und wenn du genauer lesen würdest in Foren wüsstest du das die beiden anfangs nicht auf der liste waren sondern als 2 unbekannte gelistet und die seite die du mir zeigst ist nur ne News die aus Forenbeiträgen entstanden ist.

Und wie gesagt diese Liste ist nicht das offizielle Roster weil leute wie Ashley, Festus und andere fehlen die aber schon auf offizellen Videos zusehen waren. Desweiteren fehlen da komplett die Legenden.

Aber ich habe jetzt keinen bock mehr mit unbelehrbaren zu diskutieren

Antwort #14, 26. September 2008 um 16:13 von stunnerstar

Raw Roster

Ashley

Batista

Beth Phoenix

Candice

Chris Jericho

Chuck Palumbo

CM Punk

Cody Rhodes

Hardcore Holly

John Cena

JTG

Kane

Kelly Kelly

Kofi Kingston

Lance Cade

Mickie James

Randy Orton

Rey Mysterio

Santino Marella

Shad

Shawn Michaels



SmackDown Roster

Edge

Festus

Jeff Hardy

Jesse

Jimmy Wang Yang

Maria

Mr. Kennedy

MVP

Shelton Benjamin

The Undertaker

Triple H

Umaga



ECW Roster

Chavo Guerrero

Elijah Burke

Finlay

John Morrison

Mark Henry

Matt Hardy

The Miz

Tommy Dreamer

Antwort #15, 26. September 2008 um 16:54 von gelöschter User

toll was sollen wir jetzt mit dieser liste?

Antwort #16, 26. September 2008 um 18:22 von stereo-hoerer

das noch ma mit ashley eddie guerrero gabs auch noch bis svr 2007

Antwort #17, 27. September 2008 um 17:43 von gelöschter User

WWE Smackdown vs. RAW 2009 Roster bekannt?WWE Smackdown vs. RAW 2009 Roster bekannt?
Auf der Seite von IGN.com war für einige Minuten eine Grafik sichtbar, die offenbar das neue Roster des im November erscheinenden Spiels enthält. Das die Grafik schnell wieder entfernt wurde kann ein Indiz für deren Richtigkeit sein. Hier das Roster laut Grafik:

RAW

1. Chris Jericho
2. Randy Orton
3. John Cena
4. Shawn Michaels
5. Batista
6. Rey Mysterio
7. Santino Marella
8. Beth Phoenix
9. Kelly Kelly
10. Kofi Kingston
11. CM Punk
12. Kane
13. Cody Rhodes
14. Chuck Palumbo
15. Mickie James
16. Candice
17. Lance Cade
18. Hardcore Holly
19. Shad
20. JTG
21. JBL
22. Jillian Hall
23. Layla
24. Melina
25. Mr. McMahon
26. Paul London
27. Snitsky
28. William Regal
29. Trevor Murdoch

ECW

1. Matt Hardy
2. John Morrison
3. The Miz
4. Finlay
5. Mark Henry
6. Elijah Burke
7. Chavo Guerrero
8. Tommy Dreamer
9. Boogeyman
10. Tazz
11. Hornswoggle

SmackDown

1. Jeff Hardy
2. Mr. Kennedy
3. Undertaker
4. Triple H
5. Shelton Benjamin
6. MVP
7. Jimmy Wang Yang
8. Festus
9. Jesse
10. Maria
11. Umaga
12. Edge
13. Big Show
14. Brian Kendrick
15. Carlito
16. Curt Hawkins
17. Zack Ryder
18. The Great Khali
19. Michelle McCool
20. Victoria

Gestellt von Italyboy1991 am 25.Sep.08 um 17:27
17 Antworten

Antwort #18, 30. September 2008 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)