Level "Below the Thunder" (Crysis Warhead)

In dem oben genannten Level muss man ja in einer Mine herumlaufen. Relativ am Ende (denke ich), nachdem man unter anderem einen Jeep zerstört hat, kommt man in eine Art Lagerhalle, in der ein paar Koris hausen, auch einer mit Nanosuit. Ich hab die alle getötet, allerdings rätsel ich, was jetzt geschehen soll. Könnt ihr mir weiterhelfen? ich hoffe auf schnelle Antwort.

Frage gestellt am 25. September 2008 um 17:41 von maximi123

5 Antworten

hat sich erledigt

Antwort #1, 25. September 2008 um 20:44 von maximi123

Ich hätte auch eine Frage zu diesem Level. Kann mir bitte jemmand sagen wie ich nach dem Wasserfall weiterkomme?

mfg. Maki1994

Antwort #2, 25. September 2008 um 21:38 von Maki1994

max stärke und hochspringen wenn das der wasserfall is was ich meine

Antwort #3, 26. September 2008 um 15:54 von gelöschter User

In der Mine nach dem Aufzug ist ein Easteregg versteckt, sucht mal, das ist kein Scherz da spring nehmlich ein gecloacter Frosch rum.

Antwort #4, 01. Oktober 2008 um 14:22 von Kampfmope

lol hastn screen? wenn ja, kannsts mir zeigen :)

Antwort #5, 03. Oktober 2008 um 19:06 von Justin20020

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Letzte Fragen zu Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Das große Games-Duell: Alle Teilnehmenden, Alle Termine, Alle Infos

Welcher Videospielcharakter ist der stärkste? Um dieser Frage nachzugehen, veranstaltet spieletipps diesen Sommer (...) mehr

Weitere Artikel

So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077: So hoch könnt ihr den Schwierigkeitsgrad schrauben

Cyberpunk 2077 soll für die Spieler, die es etwas knackiger mögen, wenn es um den Schwierigkeitsgrad geht, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)
* Werbung