Stimmt des? (Devil May Cry 4)

So ich habe vor kurzen einen Bericht mir angesehen über Devil May Cry 4 das klang net schlecht was der sprche so gesagt hat aber des letzte satz von ihm hat mir angst gemacht er hat gesagt das Devil May Cry 4 der letzte teil der Reihe sein soll
und da wollte ich mal fragen ob hier jemand etwas genaueres weiß bitte um antwort ist sehr wichtig

Frage gestellt am 25. September 2008 um 18:03 von PaladinPetty

14 Antworten

weiß den keiner etwas

Antwort #1, 29. September 2008 um 14:49 von PaladinPetty

nein, dmc 4 wird definitif nicht der letzte teil sein und wenn würde sich capcom erstrecht nach diesem teil sehr unbeliebt bei allen spielefans machen und diese nachricht wird sogar leute die eig andere spiele mögen sauer machen (wie poetisch ^^). also wenn das der letzte wird...werde ich sauer. wir hatten schon vorher ne frage über dmc 5 und da waren alle dafür, dass es einen fünften teil geben wird, siehe den letzten satz im dialog wo dante abzieht: "werden wir uns wieder sehen?" und du solltest dantes mimik und bewegungen gut genug kennen um diesen wink mit den fingern zu entziffern

Antwort #2, 01. Oktober 2008 um 12:06 von Arkham

aber warum hat der sprecher dann gesagt

Antwort #3, 01. Oktober 2008 um 12:56 von PaladinPetty

vllt soll der fünfte eine überraschung sein. ich hoffe aber, dass er sich irrt, denn dmc hat auch gesagt, es wird dmc 4 nicht für pc geben und was war? eine pc version! ich hoffe und glaube, dass es ein dmc 5 geben wird

Antwort #4, 02. Oktober 2008 um 14:59 von Arkham

was wäre wenn es kein 5 teil geben würde

Antwort #5, 02. Oktober 2008 um 17:39 von PaladinPetty

dann würde es einen aufschrei in allen ländern geben, in denen dmc schon war ^^

Antwort #6, 07. Oktober 2008 um 10:12 von Arkham

was warum denn das etwa weil der 4 teil so gut wahr oder was?

Antwort #7, 07. Oktober 2008 um 14:18 von PaladinPetty

also ich habe mir als ersten teil den dritten teil geholt, liebe auf den ersten blick im laden ^^. ich habe den ersten teil ja wirklich auswendig gelernt und konnte dir sagen, wann welcher gegner kommt, und habe mir alles, was möglich war ausm internet geholt. es war für monate mein lieblings spiel und ich spiele es immernoch so gerne, das is nicht normal. und bei 2 teilen, was is bei leuten, die sich schon den ersten geholt haben?

Antwort #8, 07. Oktober 2008 um 18:27 von Arkham

aber alles hat mal ein ende

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 19:15 von PaladinPetty

nein, due wurst hat 2. jetzt aber mal im ernst, die sollten wenigstens einen grotten schlechten fünften teil rausbringen, das den spielern die lust auf dmc vergeht aber einfach so aufhören, das geht net

Antwort #10, 10. Oktober 2008 um 19:07 von Arkham

des war aber scho bei vielen spielen so das die einfach de serie beendet haben

Antwort #11, 11. Oktober 2008 um 01:41 von PaladinPetty

war so, habe aber schon auf einigen sites gelesen, dass es dmc 5 geben wird und es wäre nicht das erste mal, dass die sich in sachen dmc irren, die haben auch gesagt, dmc 4 wird NICHT für pc rauskommen, also...

Antwort #12, 11. Oktober 2008 um 12:43 von Arkham

keine sorge das wird garantiert rauskommen weil es so hohe verkaufszahlen hätte weil jeder der einen vorgänger nur einmal gespielt hat(bei nem freund oder so) holt sich nen teil und es kann ja au net sein das dmc 4 so ein ende hat in der angedeutet wird das es nen 5. teil gibt und keiner rauskommt...

Antwort #13, 26. November 2008 um 13:57 von AkiooikA

richtig. das ist die allgemeine meinuung, und rechne mal die zahlen grob hoch: amerika + japan + deutschland + ... da kommen so viele zusammen, da würde capcom viel verdienen. das wir aber wohl noch auf sich warten lassen, weil der entwickler von dmc, hideki kamiya, gerade an dem neuen game 'bayonetta' arbeitet. wenn ihr mich fagrt, lassen die uns noch locker bis ende 2009 sitzten

Antwort #14, 26. November 2008 um 14:17 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)