Wie kann man einen Hurrican Runna machen ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Ich weiß dass man mit Rey Mysterio und Jeff Hardy einen Hurrican Runna machen kann. Nur nicht wie! Wer eine Antwort weiß bitte einen Tipp geben! thx

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 20:58 von NBAAllstar11

3 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt, jetzt hab ich es zufällig rausgefunden: der Witz an der Sache ist das rey mysterio nur einen Hurrcana an Jeff Hardy machen kann und Jeff Hardy nur an rey
Mysterio (an Johnny Nitro können sie glaub ich auch machen, weil er auch den Dragon Whip hat) Also: Ihr müsst euch beide gegenüber stehen, der Gegner muss einen Dragon Whip machen (man erkennt es wen er den Fuss etwas nach vorne streckt) aber nicht vollständig! Er darf nur den fuss in deine Hand legen dan sollte ein pfeil erscheinen, den must du entlang ziehen (Du wehrst jetzt den Dragon whip ab) jetzt sollte dein gegner vor dir stehen aber er sollte nicht zu dir schauen sondern in die andere Richtung. Mache jetzt dan Hotspot mit der NR. 3 (rot) und du machst den Spinning Hurricanna.

Antwort #1, 03. Februar 2008 um 16:11 von Route-66

man muss hinter dem gegner stehn. das geht z.B. so
gegen ric flair, hbk oder cm punk:der gegner muss euch einmal schlagen, dann muss er toe kick machen, und dann muss er slingshot suplex versuchen. Wenn ihr dann ganz oben seid macht ihr slip out und dann hurracanrana

gegen batista, kane HHH: gegner muss erst Nr. 3 machen dann suplex dann muss er dich zum falcon arrow hochheben und dann musst du wieder slip out machen

gegen nitro hardy und rey: einfach warten bis er dragon whip macht

und gegen wrestler wie edge oder randy orton hab ich auch keine Ahnung

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 16:22 von MetalStorm

thx funst!

Antwort #3, 06. Februar 2008 um 18:56 von NBAAllstar11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)