Eisblöcke in der Mondhöhle! (Okami)

Eisblöcke in der Mondhöhle! wie bekomm ich diese dinger klein? ich komm hier absolut nicht weiter! ich find nicht alle zutaten, weil mich diese blöcke behindern! ich hab irgendwie das gefühl eine technik verpasst zu haben...! kann mir jemand sagen was ich denn in dem shinshufeld lerne? da hab ich noch nix... kp ...
Ist aber schon richtig dass ich zurück nach kamiki gehe oder? weil ich kann dann nicht mehr zurück, muss in diese mondhöhle, komm da aber nicht weiter... *helpme*
danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2008 um 21:01 von miam

3 Antworten

Ja du hast eine Technik verpasst:
Inferno
Dafür musst du zuerst unter dem großem Aufzug in der Mitte der Haupthalle das Wasser ablassen und dann den Teufel an der Kurbel so oft mit dem Kraftstreich behandeln ,bis der Aufzug ganz unten ist .
Von da an sollte man allein weiterkommen

Antwort #1, 10. Januar 2008 um 21:08 von farmer

Super danke! jetzt kann des wochenende kommen... ;)

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 22:24 von miam

mal sehen, ob ich das auch hinkrieg...bin da nämlich auch am verzweifeln...also Dömon ärgern...auf gehts!

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 17:22 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link